Konkrete Gerüchte über kommende Siemens Modelle

• Re: Re: MX45

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Wer lesen kann :rolleyes:

-SF³

Ich kann lesen...
    nur konnte ich das "..." hinter den schon genannten Features
    nicht richtig neuen Funktionen zuordnen, Du?

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Re: Re: Re: MX45

Zitat

Original geschrieben von kingofdirt

Ich kann lesen...
    nur konnte ich das "..." hinter den schon genannten Features
    nicht richtig neuen Funktionen zuordnen, Du?

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Antwort

sieht genauso aus, wie ein ME45 hatte nur mehr Funktionen, wie Polyphone Klingeltöne, Thermometer, Barometer ...

;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von blue-backlight

... Evtl. sind die MX-Features schon in der ME-Soft drin und werden aktiviert wenn die entsprechenden Chips auf der Platine vorhanden sind...

Nein, die MX-Soft ist anders, da allein schon das Barometer und der Yamaha initialisiert werden muß. Außerdem ist die Hardware-ID anders, insofern nützt die ME-Software überhaupt nix, wenn man die Chips drauflötet ;)

Wie schon gesagt, project stopped. Punkt.

c ya

• Gerüchteküche

Hi Ihr!

War am Mittwoch in der Uni und hab da nen Mitarbeiter von Siemens in Essen getroffen.
    Hatte das Siemens S55 dabei und hat mir noch nen paar Informationen gegeben. Soll auf jeden Fall noch dieses Jahr rauskommen.
    ISt mit Bluetooth, MMS ausgestattet. Das Display scheint mehr Farben als wie in der Connect beschrieben zu haben. War sehr leicht. Ich denke so etwas über 70 Gramm. Bekommt auf jeden Fall wie das Ericsson T68i eine DigiCam zum anstecken.
    Unterstützt Java und hat einen email client on board.
    In der Menüebene waren 9 Punkte.
    Das Handy sieht auf jeden Fall sehr edel aus.

Das "SL55" (das Handy was in der Connect unten rechts abgebildet war)
    wird auch auf den Markt gebracht. Veröffentlichungstermin soll im März sein.
    Hoffe euch bringen die Informationen was!

ciao ciao :top:

Helden sind auch nur Menschen die in außergewöhnlichen Situationen außergewöhnliche Dinge tun!

• Zitat

Original geschrieben von viper

Nein, die MX-Soft ist anders, da allein schon das Barometer und der Yamaha initialisiert werden muß. Außerdem ist die Hardware-ID anders, insofern nützt die ME-Software überhaupt nix, wenn man die Chips drauflötet ;)

Sei Dir da mal nicht so sicher was die Software betrifft... :cool:

Man kann per Software auch abfragen, ob eine Funktion im Gerät ist oder nicht. Dazu reichen ganz einfach Widerstände, "harte" Verbindungen nach Masse oder einer Spannung oder man fragt das über die Chips selbst ab. Ich hab jedenfalls das besagte ME45 vor und nach dem Umbau gesehen. Von einer Software-Modifikation ist mir nichts bekannt.

Das MX kam übrigens unter anderem nicht, da der Baro-Chip große Probleme bereitete.

Punkt. :D

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Wenn Du lesen könntest, hättest Du in vipers Posting gelesen, dass es nicht kommen wird. SCNR :D

Ich war ja auch nur interessiert...

MfG
    Koddy

...der sich wieder ins USP verzieht...

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von viper

einfach Chip´s auflöten ist eh nicht, da sich inzwischen eh das Platinenlayout stark geändert hat (normale Weiterentwicklung in der Serie)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Mal was anderes...
    Laut neuester Connect wird Motorolas UMTS Gerät, A830... auch unter Siemens Label verkauft...?!
    Das neue SX46 ist ein MDA/ XDA Klon. Ist vielleicht doch was dran am Rückzug aus dem Handygeschäft? Oder lagert Siemens nur seine Produktion aus, ähnlich Ericsson, Alcatel, etc.:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!