Konkrete Gerüchte über kommende Siemens Modelle

  • Naja ist ja auch egal:rolleyes:
    Also dann hätte ja das Topmodell ein genauso großes Display wie das S55, bist du dir sich ?

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    würde mich mal interessieren, ob die ME-reihe der M-reihe in punkto outdoorfähigkeit folgt...vielleicht wird das ME ja ein S ohne farbdisplay oder sowas? wobei, dann hätte siemens ja gar kein handy im angebot, das etwas "mehr" aushält...


    Hä? Ich glaub ich hab ein bißchen einen :gpaul: .Ich weiß ehrlich gesagt nicht recht, wie ich das mit der M-Reihe verstehen soll. Ich würd jetzt mal erwarten, dass das ME55 dasselbe Innenleben wie das S55 haben wird. Nur eben ne stabilere und sportlichere Hülle drumrum.
    Eben analog zu den 45ern.

  • ja, ich bin mir sicher. man beachte: das sl55 hört mit dem vierwege-key auf, beim s55 kommen noch ein paar tasten.

  • Also, das SL55 ist ca. einen Daumenbreit kleiner als das S55, aber etwas dicker, wegen dem Slide-Mechanismus (irgendwo muß die Tastatur ja hin).
    Aber es wird auf jeden Fall nicht so ein Klotz wie das N*kia-Slide-Teil. :D


    Holgi

  • als ich die beiden geräte das letzte mal in händen hielt war das sl55 noch mehr als einen daumenbreit kleiner. allerdings sind daumenbreiten afaik nicht genormt.

  • Wichtig ist, dass das SL55 ein 4096Farben und austauschbare Speicherkarten hat,
    die größe spielt da eine nicht so große Rolle, solange sie unter dem Nokia Kloß bleibt, was viel Technik drin hat braucht auch viel Platz!
    Also jetzt aufs S55 warten, dann das ME55, SL55 und zwischendurch evtl. eine kleine Überraschung :D
    CU
    Pumi :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Loki
    als ich die beiden geräte das letzte mal in händen hielt war das sl55 noch mehr als einen daumenbreit kleiner. allerdings sind daumenbreiten afaik nicht genormt.


    Deswegen schrieb ich ja ca. :D
    Außerdem habe ich diese Info zwar aus verläßlicher quelle, aber ich muß mit den Angaben leben, die ich bekomme, und deswegn ca. eine Daumenbreite, wobei es auch ungefähr anderthalb gewesen sein können.
    Aber einigen wir uns einfach auf kleiner, o.k. ?


    Holgi

  • Frage als simpler Anfänger: Das SL55 (mit Symbian?) soll glaube ich sowas sein wie das seit ewiger Zeit versprochene P800 von SonyEricsson.
    Ist es den möglich, dass der Erscheinungszeitpunkt fast gleichzeitig sein wird resp. das P800 wird seit Sept. immer wieder rausgeschoben, mittlerweilen ist von Febr. 03 die Rede.
    Als langjähriger, sehr zufriedenem Siemens-Kunde interessiert mich das sehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!