Konkrete Gerüchte über kommende Siemens Modelle

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich glaube gerne jedem der sagt, dass er das mal in der Hand hatte aber ich glaube auch denen die sagen sie hätten was weiss ich was in der Hand gehabt.... Prototypen kann man eben auch anfassen.


    -SF³


    oh, oh, da ist jemand neidisch :D


    naja, in 2-3 wochen gibts bestimmt neue bilder vom so-und-so55 (wie wärs mal mit einem SE? oder ML?)


    abwarten und tee trinken! :top:

  • Seh ich falsch oder soll das SL so eine slimgedingsbumklappe haben wie auch das SL10 eine hatte?`?`


    Wenn ja freu freu.... aber hoffentlich haben die dann in 5 Jahren ein bisschen an dem Mechanismus gearbeitet....


    Gr.
    Kai

  • Bitte keinen Chat veranstalten. Hierfür könnt Ihr gerne den ISCH-Chat benutzen. Dankeschön

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    Seh ich falsch oder soll das SL so eine slimgedingsbumklappe haben wie auch das SL10 eine hatte?`?`


    Wenn ja freu freu.... aber hoffentlich haben die dann in 5 Jahren ein bisschen an dem Mechanismus gearbeitet....


    Gr.
    Kai


    Pro Slide ist der Fachausdruck für die "slimgedingsbumklappe" :D
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Also irgendwie regt mich meine Lieblingsmarke wirklich auf, andere Firmen präsentieren mehrere handys gleichzeitig, und die Dinger kommen dann vielleicht etwas später als gesagt sind aber immer noch up-to-date, Siemens braucht dafür ein paar nette leute die einen dann an der Stange halten, bis man doch merkt, dass das Handy doch nicht ganz so up-to-date ist! Das nervt mich gewaltig, anstatt dass die jetzt 3 Handys vorstellen z.B S55 mit besserem Display, Farbdisplay Einsteiger Handy, SL55. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber anstatt das immer über irgendwelche neuen Strategien geredet wird, sollten die, die Strategien in die Wirklichkeit umsetzen und so der Flaute mit einer größeren Modellvielfalt entgegenwirken ! Sorry für OT aber ich musste meinem Schreibedrang endlich mal freien lauf lassen, denn meinen Vater freut es immer wenn es Siemens nicht gebacken kriegt, weil er früher selber in der Handy-Bosch sparte war, und es den auch nicht grade gefreut hat als die sparte verkauft wurde! :rolleyes:

  • Nabend!
    Ich finde es ist eigentlich ganz einfach zu wissen was Siemens rausbringt und was nicht, dazu muss man nicht mal irgendein besonderer Profi sein,
    man weiß was man weiß und das was man nicht weiß weiß man auch ;)


    Wie ich schon hier *klick* geschrieben habe, wird es, wie jetzt auch von Viper bestätigt, ein ME55 geben. Das SL55 ist auch schon schön in Planung, das SL45 sollte wie schon öfter erwähnt eigentlich in die 35-Reihe gepackt werden, kam aber durch verschieden Probleme und Marketingstrategien erst in die 45er als Topgerät......
    Könnt ihr euch noch an die Aussage von einem hohem Siemenstier erinnern? alle IMHO 3Monate ein neues Handy! Tja, den Rest kann man sich ja wohl denken :D
    CU
    Pumi ;)

  • ich finde die Siemens Strategie bei Veröffentlichungen bedeutend besser als z. B. bei Nokia.


    Wenn sich mein altes Hirn recht erinnert sollte das 7110 Mitte 99 kommen - nen kanppes Jahr später konnt ichs mir auch schon kaufen:mad:


    Da ist das bei Siemens bedeutend besser (falls die sich drann halten das S55 noch dieses Jahr zu bringen) und was würde jetzt schon eine grosse SL55 Presentation bringen - dann würden sich bestimmt viele sagen "dann wart ich doch lieber direkt bis das SL kommt"


    Am Montag sind wir hoffentlich alle etwas schlauer was die nahe Siemens Zukunft angeht

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • das foto zeigt einen prototypen des sl55 (fugu). die displayabmessungen entsprechen ca. denen des s55. die ungefähre größe des prototypen kann man sich dann ausrechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!