Konkrete Gerüchte über kommende Siemens Modelle

  • würde mich mal interessieren, ob die ME-reihe der M-reihe in punkto outdoorfähigkeit folgt...vielleicht wird das ME ja ein S ohne farbdisplay oder sowas? wobei, dann hätte siemens ja gar kein handy im angebot, das etwas "mehr" aushält...

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    Sicher ist, das das SL55 so kommt wie wir es aus der "angeblichen" Studie die keine ist kommt, wann das allerdings kommt ist noch fraglich;)


    ...und woher hast Du diese Information?
    Ich glaube da erst dran wenn ich es so in händen halte!


    ...habe auch keine Lust meinen Nick zu ändern!

  • Zitat

    Original geschrieben von viper

    Es wird nicht zeitgleich erscheinen, dafür läuft das ME45 zu gut.


    Also Leute boykotiert das ME45 auf dass das 55 bald kommt :D

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Original geschrieben von DQuadrat


    ...und woher hast Du diese Information?
    Ich glaube da erst dran wenn ich es so in händen halte!



    es hat schon jemand den Händen gehalten und mir berichtet (vertrauliche Quelle!!) das das SL55 genauso aussieht wie auf dem uns bekannten Bild;)


    MfG
    Micha


    EDIT: Kannst ja deinen Nick bald ändern :D

  • @ Viper


    Klar, verstehe ich, aber Du hast ja wieder Hoffnung gegeben, daß Siemens noch einiges im Köcher hat...Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak

    es hat schon jemand den Händen gehalten und mir berichtet (vertrauliche Quelle!!) das das SL55 genauso aussieht wie auf dem uns bekannten Bild;)


    MfG
    Micha


    EDIT: Kannst ja deinen Nick bald ändern :D


    welches uns bekannte Bild ist denn dies? Bin wohl nicht auf dem allerneuesten Stand?


    Edit:
    thx.... jetzt weiss ich beischeid..!

  • Konkrete Gerüchte im erste Posting zusammenfassen


    andreasf


    Könntest du vielleicht immer die neusten Konkreten Gerüchte in deinem ersten Posting editieren? So hat man auch den Überblick wenn man nicht jede Seite durchgelesen hat.


    Ist nur so ne Idee.

  • Zitat

    Original geschrieben von ITSE


    welches uns bekannte Bild ist denn dies? Bin wohl nicht auf dem allerneuesten Stand?


    dieses hier: ;)

  • Ich glaube gerne jedem der sagt, dass er das mal in der Hand hatte aber ich glaube auch denen die sagen sie hätten was weiss ich was in der Hand gehabt.... Prototypen kann man eben auch anfassen.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich glaube gerne jedem der sagt, dass er das mal in der Hand hatte aber ich glaube auch denen die sagen sie hätten was weiss ich was in der Hand gehabt.... Prototypen kann man eben auch anfassen.


    -SF³


    naja ich erinnere dich in ein paar Wochen/Monaten an diesen Thread;)


    Glaubt mir wer will, wer nicht der wirds schon sehen :p


    Es wird so kommen, vielleicht mit ein paar Detailsänderungen aber im großen und ganzen wird das SL55 so aussehen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!