Konkrete Gerüchte über kommende Siemens Modelle

  • datmoe wollte nicht, dass wir das im Thread S55 neue Bilder hochauflösend diskutieren.


    Womit er auch irgendwie Recht hat....


    Also dann hier.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Sicher ist, das das SL55 so kommt wie wir es aus der "angeblichen" Studie die keine ist kommt, wann das allerdings kommt ist noch fraglich;)

  • Konkrete Gerüchte, klasse der Begriff.
    Ok, es wird ein ME55 geben, wann, wie, was genau, kann ich nicht posten. Aber es wird geil, hab ich auch beim S55 damals gesagt und nicht zuviel versprochen ;)

    c ya

  • Das ist ein WORT..... *Jubel*:top:


    bin echt erstaunt, dass Siemens es schafft die Entwicklungen geheim zu halten...

  • viper:


    Kannst Du vielleicht nicht irgendeinen bißchen konkreteren Hinweis zum Erscheinungstermin des ME55 geben. ...Kommt es vielleicht sogar zeitgleich mit dem S55?
    Grüße
    japero

  • Zitat

    Original geschrieben von viper
    Konkrete Gerüchte, klasse der Begriff.
    Ok, es wird ein ME55 geben, wann, wie, was genau, kann ich nicht posten. Aber es wird geil, hab ich auch beim S55 damals gesagt und nicht zuviel versprochen ;)


    Danke, dass du ma rauskommst mit der Sprache ich fühl mich immer so blöd bei dieser ich-weiss-was-was-du-nicht-weisst Tuerei :D (Klick!)
    Erscheinungstermin: Meint ihr wir wüssten noch nix drüber, wenn es zeitgleich mit dem S55 käme? Nee nee... dat dauert schon noch was.


    Zum SL55 *schmunzel* ... Ich weiss es ja nicht.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von viper
    Konkrete Gerüchte, klasse der Begriff.


    Aber nicht von mir: sondern von loopus geprägt.
    HAt amir aber auch zu gut gefallen


    Zitat

    Original von viper: Ok, es wird ein ME55 geben,


    Danke für die Bestätigung...

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Sorry, mehr info gibts nicht, sonst kracht es gewaltig in klf, und das wollen wir ja nicht.
    Es wird nicht zeitgleich erscheinen, dafür läuft das ME45 zu gut.

    c ya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!