Konkrete Gerüchte über kommende Siemens Modelle

  • Bin nicht böse, nur wisst Ihr ja genau, daß nicht die Entwickler entscheiden, welche Studie kommt. Mit dem MX45 war es auch nicht anders, kurz davor project stopped.
    Und es kann keiner garantieren, daß es nicht auc hbeim ME passieren kann, allerdings ist das ME ein Zugpferd, insofern kann ich mir nicht vorstellen, daß es gestrichen wird.

    c ya

  • Für den Projektstop des MX45, könnt ich die hohen Tiere bei Siemens immernoch würgen, wenn das Teil wirklich so geil war wie es durchgesickert ist, kann man wirklich vom SiemensmarketingundProduktionsleitungsglauben abfallen :D
    CU
    Pumi :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumi
    Für den Projektstop des MX45, könnt ich die hohen Tiere bei Siemens immernoch würgen, wenn das Teil wirklich so geil war wie es durchgesickert ist, kann man wirklich vom SiemensmarketingundProduktionsleitungsglauben abfallen :D
    CU
    Pumi :)


    Es war so "geil". *auchnochTränenindenAugenhat,wennanPrototypdenkt*

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Habt ihr ein Bild von dem Prototypen?


    sieht genauso aus, wie ein ME45 hatte nur mehr Funktionen, wie Polyphone Klingeltöne, Thermometer, Barometer ...

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    sieht genauso aus, wie ein ME45 hatte nur mehr Funktionen, wie Polyphone Klingeltöne, Thermometer, Barometer ...


    Und nun wieder einige "wilde Spekulationen" die sowieso manche wieder nicht glauben werden:


    Da das MX45 auf der S/ME45-Serie basiert sind auch deren Platinen mit diesen Features bestückbar. Also ich habe zumindest schon ME45 mit polyphonen Klingeltönen gehört und gesehen. Ob man dafür allerdings eine andere Software benötigt kann ich nicht sagen. Evtl. sind die MX-Features schon in der ME-Soft drin und werden aktiviert wenn die entsprechenden Chips auf der Platine vorhanden sind.


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!