Isdn-Schnurlos-Telefon - Fragen

• Hallo Leute,
    ich möchte mir ein schnurloses ISDN-Tel zulegen. Hatte mir gerade das Bee Tel 445i bestellt, werde es aber wieder zurückschicken, da nur 50 Tel-Bucheinträge und keine Datums- und Uhrzeitfunktion (das hatte ich nicht vorher überprüft, konnte mir das in der heutigen Zeit aber auch nicht vorstellen, dass diese Features fehlen).

Ich liebäugle mit dem Siemens SX 445isdn.
    Dazu eine Frage:
    Ich habe bisher das Siemens Gigaset 3015. Könnte ich dieses Mobilteil beim SX445isdn einbinden?

Eine andere teurere Alternative scheint das
    T-Com Sinus 722A zu sein.

Jetzt bin aber ab Dienstag im Arcor-Festnetz und ein Kumpel meinte, dass die Telekom-Telefone möglicherweise nur mit dem eigenen Netz laufen. Ist da was dran?

Wie schau es mit der Qualität von Swissvoice aus? Die sind preislich ja auch ganz interessant, ich finde aber keine Tests.

Vielleicht kann ja einer von euch helfen?
    (Die Suche habe ich bereits ausgiebig genutzt)

Ciao, Archer

• Hi!

Benutze selber das 722 bei BORNet. Läuft einwandt frei. Gab auch keine Probleme mit dem einrichten der Basis. Kein schlechtes Telefon.

mfg
    der Kater

--> hier könnte Ihre Werbung stehen <--

• Re: Isdn-Schnurlos-Telefon - Fragen

Zitat

Ich liebäugle mit dem Siemens SX 445isdn.
    Dazu eine Frage:
    Ich habe bisher das Siemens Gigaset 3015. Könnte ich dieses Mobilteil beim SX445isdn einbinden?

Warte noch ein wenig ab und besorge Dir die ISDN-Version vom S455.

Zitat

Eine andere teurere Alternative scheint das
    T-Com Sinus 722A zu sein.

Das ist die T-Com-Variante des SX445.

Zitat

Jetzt bin aber ab Dienstag im Arcor-Festnetz und ein Kumpel meinte, dass die Telekom-Telefone möglicherweise nur mit dem eigenen Netz laufen. Ist da was dran?

Wenn es nicht eins von diesen "Net"-Versionen ist, die später nicht mehr durch die Telekom verkauft werden durften (wählten automatisch die 01033 vor) oder zum Beispiel ein Tele 2-Telefon, dann können für Deutschland zugelassene Telefone selbstverständlich genutzt werden

Zitat

Wie schau es mit der Qualität von Swissvoice aus? Die sind preislich ja auch ganz interessant, ich finde aber keine Tests.

Kann ich nichts zu sagen. Nur soviel, hol Dir ein Gigaset und Du solltest glücklich werden. :)

Zitat

Vielleicht kann ja einer von euch helfen?

Ich hab' versucht.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Merci!
    Vielleicht weißt du das ja:
    Wann wird das S455 isdn auf den Markt kommen? Anvisierter Preis?
    Und wie schaut es mit meinem 3000er Mobilteil aus? Passt das zu den beiden genannten SX445 + s455?

Ciao, Archer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!