Nokia 7210 : Wie gut ist es

• Hi ihr da draußen! Wollte nur mal wisen was ihr so für Erfahrungen mit dem 7210 gemacht habt. Ich werde mir bald ein neues Handy kaufen. In meine engere Auswahl kommen das 7210, 7650, SE T300 und vielleicht Pana. GD 87.

Danke schon im vorraus!!!:)

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• hi und willkommen im forum,

direkt auf der ersten Seite gibt es gleich 2 Testthreads.

also erst suchen dann posten.

ach noch was: das Teil ist GENIAL!!!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Coole Begrüßung :top:
    Aber warum hast Du nicht gleich den Link in den Posting verlinkt? :confused: ;) :rolleyes:

Es gibt schon sooo viele Threads darüber, dann könntest Du es einem Neuling doch leichter machen, anstatt auf die Suche zu verweisen. :(

Gruß Ben

P.S.: Man klicke hier und hier

• Hallo DonCoyote,

es wurden dir ja bereits die Testberichte von dem 7210 gepostet. Daher kannst du dir sicherlich ein eigenes Bild vom dem Handy machen.

Allerdings finde ich deine nähere Auswahl doch schon etwas merkwürdig. Okay deine Frage wurde ja eigentlich mit den Threads beantwortet.

Vielleicht könntest du ja nochmal schreiben was du mit dem Handy vorhast. Dann kann man dir auch sagen, ob es für dich geeignet ist.

• Was ich brauche

Hi! Danke für die Links! :) Ich brauche ein Handy, welches Fun bringt und dazu noch gut zum SMS (bzw. MMS) schreiben und schicken ist.Farbdisplay ist cool! Außerdem sollte man damit noch etwas telefonieren können (Empfang,....) :D

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!