Bald Bluetooth Keyboard & Maus von MS

• Ich möchte das Thema nochmal gerne hervorholen: Gibt es die Tastatur in Deutschland bereits oder wann kommt die in den Handel???

Möchte die Tastatur nämlich unbedingt haben :D

Beste Grüße aus Bonn...

• Hab was auf Geizh*** gefunden!
    Kein Händler kann liefern, aber Preise stehen schon dort!
    Bezeichnung: Microsoft Wireless Desktop Optical Bluetooth, De (M54-00007)

• Danke für Info. Hab jetzt auch alles gefunden.

Und schon bestellt. War zwar ein wenig teurer (199 Euro), aber ich wollte die Tastatur unbedingt haben.

Am Freitag kommt der Postbote - Mann wie ich micht freue.... :)

Gruß Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• Endlich da - die Bluetooth-Tastatur

Hallo zusammen,

heute morgen war es soweit: Der Postbote klingelt und überreicht mir ein nettes Paket - darin enthalten die neue Microsoft Bluetooth Tastatur.

Die Installation verläuft recht einfach, auch wenn die Dokumentation teilweise schon mal widersprüchlich ist. Aber es klappt.

Auch in Kombination mit dem TDK-Bluetooth-Adapter läuft die Geschichte, auch wenn Microsoft an der Hotline das Gegenteil behauptet.

Alle Geräte laufen bei mir wunderbar zusammen:

HP 995 Bluetooth
    T68i mit Sync-Software
    Motorola Headset
    TDK-Bluetooth-Adapter

Wie es mit anderen Adaptern aussieht weiß ich natürlich nicht.

Wünsche allen ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• und wie sieht es mit der reichweite aus?
    Will mir diese tastatur zu weihnachten wünschen, wenn sie gut ist. ist da eigentlich eine maus bei(bzw, ein trackbal an der tastatur)?

• Um kurz auf die Fragen einzugehen:

Tastatur und Maus gibts zusammen in einem Bundle - zumindest derzeit. Einzeln kann man die entsprechenden Geräte wohl momentan nicht kaufen. Hab 199 Euro bezahlt, ein wenig mehr als normal aber dafür wollt ich das Teil haben. Außerdem war meine alte Tastatur leicht defekt. Bei den meisten Händlern dauert es noch vier oder fünf Wochen bis das Bundle lieferbar ist.

Das Windows XP-Service-Pack ist dabei und stellt somit auch die Bluetooth-Funktionalität unter Windows XP bereit.

Allen, die an der Bluetooth-Technologie interessiert sind kann ich Tastatur und Maus nur empfehlen. Sehen wirklich sehr edel und qualitativ hochwertig aus.

Beste Grüße aus Bonn...

• Oh, da hätte ich auch selber drauf kommen müssen(.com). ich hab nur auf der deutschen site gesucht.
    Danke!

MfG Lars

edit: wie sieht es eigentlich mit der reichweite aus. so 4-5meter würden mir reichen. Vorerst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!