TT hängt zeitweise

• Bei mir mit Opera auch.
    Das kann aber keine dauerhafte Lösung sein, denn ohne Javascript funktionieren die Buttons für BB-Codes im "antworten"-Fenster nicht.

Gruß,
    Alexander

• Die unerträglich langsame Bannerwerbung habe ich aus diesem Grund erstmal beurlaubt. Werbung muss sein und trägt dazu bei, dass TT überhaupt existiert. Aber sowas ist nicht tragbar.

• Hey Andy (ChinaMobile),

:mad: natürlich lese ich zuerst!

Das hat mir nur nicht wirklich geholfen. Bis vor Kurzem dachte ich noch, Java sei ausnahmslos eine der vier Hauptinseln der Republik Indonesien im Indischen Ozean, bzw. eine aromatische Kaffeebohne von dort. Auch was sich hinter "Ad Ons" verbirgt ist mir schleierhaft. Ich bin immerhin schon sehr alt, fast 40 :D .
    Habe jetzt einfach mal die IE-Einstellungen zurückgesetzt und den Browser danach neu gestartet. Nu löppt es wieder wie geschmiert; ist das ein Zufall? Ich hatte definitiv nichts an meinen Einstellungen verändert und im TT bin ich regelmäßig. Hat da wohl irgendein TT-System-Admin einen Hebel umgelegt, damit es wieder funktioniert? :confused:

Edit: Ah...o.k., da war dann wohl was mit Bannerwerbung. Hauptsache es läuft wieder :top:

Gruß von
    Kalla

Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

• Zitat

Original geschrieben von kallakalla
    Hey Andy (ChinaMobile),

:mad: natürlich lese ich zuerst!

Das hat mir nur nicht wirklich geholfen. Bis vor Kurzem dachte ich noch, Java sei ausnahmslos eine der vier Hauptinseln der Republik Indonesien im Indischen Ozean, bzw. eine aromatische Kaffeebohne von dort.

Java und JavaScript sind 2 völlig unterschiedliche Dinge ;)

Auf Java kann in den meisten Fällen verzichtet werden, während JavaScript insbesondere für interaktive Webseiten häufig erforderlich ist.

Andy :)

• IE und FF haben gelaggt ohne ende, seit kurzen kann ich per Opera aber wieder ganz normal zugreifen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Problem, dass ewig auf a.as-eu.f@lk@g.net gewartet wird...

Wenn man davon ausgeht, dass ja nicht dauernd die gleiche Werbung nach TT geschickt wird, lässt sich relativ leicht Abhilfe schaffen durch "Abbrechen" / "Aktualisieren". Ggf. mehrmals.
    :cool:

Jedenfalls so lange, bis Carsten das Problem behebt :)

[small]@ downunder: Was meint der Künstler, uns damit sagen wollen zu müssen?[/small]

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Jedenfalls so lange, bis Carsten das Problem behebt :)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die unerträglich langsame Bannerwerbung habe ich aus diesem Grund erstmal beurlaubt. Werbung muss sein und trägt dazu bei, dass TT überhaupt existiert. Aber sowas ist nicht tragbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!