Ich benötige dringend eine Info, ob das /// AF 778 auch für deutsche Netze geeignet ist? Sieht ja fast wie ein GF 788 aus, unterscheidet sich nur in wenigen Details.
Wäre Euch für Eure Hilfe dankbar.
MfG
Sargnagel:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benötige dringend eine Info, ob das /// AF 778 auch für deutsche Netze geeignet ist? Sieht ja fast wie ein GF 788 aus, unterscheidet sich nur in wenigen Details.
Wäre Euch für Eure Hilfe dankbar.
MfG
Sargnagel:confused:
Meine das wäre ein Analog-Telefon und für die USA gedacht oder?
.....genau das möchte ich ja herausfinden! Ich habe die Möglichkeit, ein solches Gerät zu erwerben, möchte es dann aber auch in D nutzen können.
Vielleicht hat ja jemand hier im Forum definitive Fakten zu diesem Phone, der Verkäufer jedenfalls meint, er hätte es im D-Netz benutzt, nur habe ich da doch so meine leisen Zweifel...
So long
Sargnagel:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Meine das wäre ein Analog-Telefon und für die USA gedacht oder?
Das ist ein AMPS Gerät und taugt bei uns höchstens für die Vitrine.
Michl
Das A stand eigentlich fuer das Amerikanische Analog Netz. Also duerfte es nicht in Europa gehen. Geraete die im Deutschen D-Netz un dem US -Analog-Netz funktionieren gab es meine Wissens nach nicht!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ist doch eigentlich gar nicht so schwer:
Sony Ericsson global information site > Mobile phone portfolio > AF 778
The AF 778 brings a new look and new features to Ericsson's AMPS 700 series.
Network: AMPS
Gruß vom Lowlander
........somit also in D definitiv UNBRAUCHBAR!!!
Danke
Sargnagel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!