Weiß jemand, wo man für eine Firma einen Cola-Automaten herbekommt?

  • Ich habe eine Frage:


    Wo bekommt man einen Coca-Cola Automaten her, wenn man einen für die Firma haben will? Hat hier jemand Erfahrungen von euch oder arbeitet evtl. in einer Firma mit Automat, wo man den Chef mal fragen könnte?


    Danke schon im Voraus

  • Hallo,
    schau z.B. mal in die Gelben Seiten/ Branchenbuch deiner Region.


    sonne01


    >zum Beispiel<

    Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

  • Hast schon mal bei ARAMARK angefragt? Da in deinem Profil kein Wohnort steht, hier mal das überregionale Ergebnis von google: [URL=http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2004-52,GGLD:de&q=automatenaufsteller]klick mich[/URL]


    Semmal

  • Also den Automaten bekommt man wohl gegen Miete von CocaCola Erfrischungsgetränke GmbH, auf allen, die ich bisher gesehen habe, steht nämlich das Schild Eigentum von: "Coca Cola...." drauf.


    Habt ihr einen Hausmeister? Der wickelt das bei uns ab.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • WOHER KOMMST DU DENN?
    bei uns im Kino zu CC Zeiten hatten wir einen von CocaCola Deutschland (also direkt von CC)
    jetzt mit Pepsi haben wir denn Automat auch wieder direkt von Pepsi. Sind gar nicht so teuer... haben für den Colaautomat ca. 35 Euro Miete bezahlt, wenn ich mich recht entsinne.



    Ruf am besten dann mal direkt bei Coca Cola an.


    Marcel

  • Danke für eure Tipps. Ich werde mich bei den von euch genannten Stellen mal erkundigen (heute nicht mehr - Sonntag *g* - am Sonntag hat nur das Board offen)

  • Kannst auch mal bei der großen Internetauktionsplattform gucken, da sind auch einige Automatenaufsteller, die gebrauchte Geräte verkaufen.

  • Wie groß ist die Firma denn?


    Ich kenne das zugegebenermaßen nur aus den USA und weiß nicht wie es hier läuft, aber bei entsprechender Größe (oder wenn man irgendetwas sponsorfähiges hat), bekommen die Firmen meist noch eine Standortmiete und kommen nur für die Stromkosten auf.


    Ist das hier genau so üblich (würde mich mal interessieren)?

  • Cola Automat in der Firma


    Hallo!
    Wir haben seit ca. 4 Jahren einen Automaten für die "Imperialistenbrause" in der Firma, den ich betreue. Der Automat wird uns kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Die Bedingung ist allerdings, dass wir die "Brause" direkt bei Coca-Cola bestellen müssen. Dort ist das Zeug etwas teurer als im Großhandel - bei Bestellungen von mehr als 15 Kisten gibt dann auch noch einen Rabatt.
    Der Service - bei Störungen, Preiserhöhungen usw. wird auch kostenlos erledigt. Unsere "Firma" hat ca. 600 Beschäftigte.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Wir haben bei 400 Angestellten zwei Automaten. Diese werden vom örtlichen Getränkehändler gestellt und befüllt.
    Obs Miete kostet kann ich nicht sagen. Jedenfalls kommen die einmal die Woche vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!