E+ Vertragsverlängerung bei autom. Verlängerung

• Hallo zusammen.

Ich wollte mal wissen wie das läuft wenn der aktuelle Vertrag bei E+ schon 24 Monate gelaufen ist und jetzt automatisch diese 12 Monate verlänger wurde.

Kann man da auch irgendwie günstig ein neues Gerät bekommen? Den alten Tarif würd' ich auch weiter nutzen wollen.

• Kann ich den Vertrag an in (fast) jedem Laden verlängern oder bin ich da direkt an E+ (Hotline/Laden) gebunden?

• Hallo,

Der Vertrag kann sowohl über die E-Plus hotline als auch über "normale" Händler verlängert werden. Dabei können die Angebote durchaus unterschiedlich sein. Es gibt z.b bei E-Plus wenn man kein Handy will 100 Euro Guthaben, bei einem "normalen" Händler gibt es über 200 Euro Auszahlung. Auch bieten "normale" Hänlder auch Geräte an, die es bei E-Plus vielleicht nicht gibt.

Viele Grüße

Christian

• OK, Danke!

Mein Vertrag läuft April aus und im Moment habe ich noch keinen würdigen Nachfolger für mein 6230 auf dem Markt finden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!