Übrigens: Hab den Sync mit Outlook 2007 Beta nicht zum Laufen gebracht, wird von MPT einfach nicht erkannt. Erst als ich Outlook 2002 von einer PocketPC CD installierte, hats geklappt. Natürlich werden die jetzt sagen, Beta Software unterstützen wir nicht, aber alle anderen Sync Programme von Nokia und SonyEricsson, sogar Samsung, laufen problemlos mit der Beta, nur Motorola kriegts wieder mal nicht hin!
motorola phone tools installieren?
-
-
-
Hallo,
die Tips von ChinaMobile und nb-master sind klasse. Es funtioniert tatsächlich. Habe lange nach einer Problemlösung gesucht, so geht's wirklich.
Noch ein Wort an diejenigen, bei denen alles funtioniert. Ist ja toll, hilft aber wirklich nicht weiter. Wir haben zu Hause drei Motorola-Handys (V3, V3i und K1 und vier Compis. Dem V3 i lag eine Original-CD bei. Auf allen Computern ist dieselbe Grundsoftware und XP Professional installiert. Auf einem Compi ließ sich Phone Tool völlig problemlos installieren, auf den andern drei überhaupt nicht. Wie schon gesagt, mit den Änderungen funtioniert es auch auf den anderen. Es muß also schon ein tiefgreifenders Problem sein. Die Foren im Netz sind ja nicht ohne Grund voll mit Betroffenen.
Noch ein Tipp. Die updates mehrfach installieren. Man bekommt nicht automatisch das neueste sondern immer nur das nächste. Also von 4.12 nach 4.21a, dann erst 4.36. Danach ließ sich sogar das K1 mit der Software des V3 i steuern.harrypeel
-
Kann mir jemand sagen, in welchem Ordner Phone Tools die Backups meiner Kontakte speichert? Ich finde den um's verrecken nicht. Bin grade extrem gefrustet, weil momentan einfach GARNIX funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!