motorola phone tools installieren?

• 1.beim dem schwarzen V3X ist die software dabei.
    2.nach der ersten installation,macht die software ein liveupdate..nur bleibt diese beim installieren hängen ?!?
    3.also erstmal wieder deinstallieren...als bonus kommt dann der schwere ausnahmefehler *grrrr*
    4.beim 2 versuch kann das setup nicht gestartet werden ?
    5.bei weiteren versuchen...fehler in all möglichen variationen.
    frage: hat jemand die gleichen probleme mit "motorola phone tools 4.0 ?
    kann es eventuell am virenprogramm hängen ?
    habe windows xp home edition
    rechner scaleo 3.06ghz
    virenprogramm avk2006
    für eine antwort,oder tip,wäre ich sehr dankbar !

gruss strato

• Bei der Installation der Motorola Phone Tools solltest Du möglichst alle Anwendungen schliessen, die im Hintergrund laufen. Je weniger Anwendungen während einer Software-Installation aktiv sind, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, das es zu Konflikten mit der zu installierenden Software kommt.

Vor der Installation die bereits installierten Phone Tools vollständig von der Festplatte entfernen und einen Neustart durchführen. Nach der Installation würde ich testen, ob die Phone Tools mit Deinem RAZR V3 auch ohne Live Update funktionieren. Wenn ja, ist eigentlich kein Update notwendig.

Andy :)

• Hallo,

ich habe mir heute bei Vodafone das neue v3x gekauft, nur leider war keine Software dabei. :mad:

Wo kann ich denn die nötige Software runterladen?

Bis bald
    Raven

• hei,

....toll, meine 4.0 funzt auch nicht...
    sobald ich nach der Installation das Programm aufrufe, schaltet der PC ab und bootet neu.
    Alles von der HD gelöscht , nochmal installiert und auch das SW-Update (4.02-4.04) installiert......gleiches Problem wie zuvor....
    Rechner ist ein Medion mit Windoof XP und SP2.....wat nun ?

t´schö wa.

• Hei,
    gibt es was neues zum SW-Problem der Mobile-Phone-Tools 4.0.
    Ich habe eine Mail zu Motorola geschickt und die Aufforderung bekommen, meine IMEI Nummer zuzumailen.....seid dem herrscht wieder Funkstille bei Motorola.

nen´schönen Tag noch
    Michael

mailto:2incognito@onlinehome.de

t´schö wa.

• Genau das....

Hab mir heute (10.2.2006) das Motorola V3i gekauft und bezüglich der Software Motorola Phone Tools 4 .02 kann ich nur eins sagen:

- absolut fehlerhaft

Erst nach drei Neustarts und zwei fehlgeschlagenen Installationen und trotz Windows-Warnungen über Fehler während der Installation, hat es dann schließlich geklappt und jedes mal bei Starten von Phone Tools kam jedes verdammte mal ein Fehler mit ***.dll konnte nicht gefunden werden.

• Muss ein Fehler in Deinem System sein. Ich habe die MPT bereits auf mehreren Systemen ohne Probleme installiert.

Tankred

• Ich möchte mich erstmal herzlich bei Andi bedanken....

Es funktioniert, trotz einmal Installationsfehlermeldung (nicht beachten, Installation fortsetzen!)

Für die, die es auch so richtig beschissen schwer hatten, die Kacke von Phone Tools 4.02 zu installieren..hier meine Vorgehensweise

1. Erstmal den Registryeintrag

HKEY_LOCAL_MACHINE
    SYSTEM
    CurrentControlSet
    Control
    FileSystem
    NtfsDisable8dot3NameCreation

auf Null gesetzt , dann unbedingt Neustart!

2. Dann die Datei "GrConv.dll" in den WINDOWS ORDNER gepackt

3. Dann die Datei "zlib.dll" in den WINDOWS ORDNER gepackt

4. Dann die Datei "supersub.dll" in den WINDOWS ORDNER gepackt

5. Dann die Datei "comm.dll" in den WINDOWS ORDNER gepackt

Dann Phone Tools installiert, funktioniert.

Die .dll Dateien kann man überall im Netz downloaden einfach die .dll Datei bei Google eintippen, die ersten Einträge zum Download sind es dann schon.

Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!