Kaufhaus Durchsage

• Hi!

Kann mir jemand sagen, wo ich eine Kaufhaus Durchsage mit Gong als .wav, .mp3 etc. finden kann.

Marke:

DING DONG Frau Müllerlüdenscheidt bitte 4711 Frau Müllerlüdenscheidt bitte.

THX

• Hi,
    vielleicht hat ja jemand ein Mikro und koennte es aufnehmen. Stelle ich mir lustig vor als Klingelton:
    Vier Neun Drei bitte Acht Fuenf Sieben. Elektro bitte Neun Acht Drei, Elektro bitte ;)

c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von ITSE
    wie wärs mit selbst aufnehmen im Kaufhaus? wär doch am natürlichsten!

Würde aber wohl in ziemlich besch..eidener Qulität rauskommen :flop:

• sowas kann mann auch selbst am Computer zusammenbasteln. Hab ich mit nem Kumpel auch schon mal gemacht.

Sample CD rein

passendes Sample (Gong, Signalton aussuchen)

irgendwas einfallen lassen (Fr. Schulze bitte zur Information, Frau Schulze bitte..)

Ein wenig Hall drauflegen und das ganze mit Filtern etwas abdämpfen

...und fertig

vor allem kann mann dann noch einen eigenen Text einbauen.

• Zitat

Original geschrieben von SkyNet

vor allem kann mann dann noch einen eigenen Text einbauen.

Gut finde ich auch immer die Durchsage Ein schüler bitte an die Kasse :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Geh doch einfach in ein Kaufhaus an die Information und nimm das mit einem Diktiergerät oder nem SL45i oder so auf. Dann kannst du es auf den PC übertragen und bearbeiten...

Die Frau an der Info tut dir den gefallen vielleicht...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Wie wäre es mit Kaufhaus Patzig auf R.SH? Das höre ich zu gerne...

Naja, der Rest vom Sender ist unerträglich. (Achtung OT;) )

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hallo,

schau doch mal hier nach: http://www.feuerwehrsound.de. Da gibt es eine Menge von verschiedenen Gong´s, Alarmtöne, Sirenengeheul und auch Durchsagen von Feuerwehreinsätzen. Ich find´s ganz gut (Bin auch bei dem Verein).
    Vielleicht ist da ja etwas dabei.

Grüße

r2d2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!