w800i Temperatur?

• Kennt jemand ein prog für w800i mit dem man die Temperatur des Handys anzeigen kann?
    Also im MyPhoneExplorer zeigt er mir die Temperatur des Handys an, wer genial wenn man das auch im Handy einsehen kann.
    Oder vielleicht ist es ja schon enthalten und ich find es nur nicht.
    Also dann schonmal Danke

cu flooene

• Gibt bisher kein Tool dafür. Evtl. geht das mit einer TEMS-Firmware, aber da kommt man als Endkunde nicht dran und zudem bin mir nicht sicher, ob es das bei den neuen SE-Telefonen überhaupt noch gibt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Sorry ich werde da draus irgendwie nicht schlau :confused:
    Eine ganz kurze Erklärung wäre nett
    OldYeller :)

• Wenn du den Link im verlinkten Thread geklickt hättest:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Look here: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=268081#post268081

Primetime:

Das halte ich für ein Gerücht, habe an meinem K750 im W800 Look das schon lange aktiviert. Sieht im Prinzip genauso aus wie beim T610 z.B.

Hab beim T68 damals Fotos gemacht von dem Akkumonitor, so kann man sich das auch beim W800 vorstellen:
    http://matthias-bojarski.de/akkumonitor

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Was hälst du für ein Gerücht? :confused:

Das: :)

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Gibt bisher kein Tool dafür.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!