k750i dualsim adapter - worauf achten

  • Hallo,


    Zitat

    gibt es einen sim adapter bei dem beide sim auf empfang sind?? oder funzt das immer nur mit einer karte..??


    Ne, es kann immer nur eine Karte zur Zeit "online" sein.


    Ich habe aber auch noch ein Problem:
    habe mir diesen Dual-Sim-Adpter gekauft. Und der funktioniert prinzipiell auch. Mt meinem alten Nokia 3510i gibt es keine Probleme. Aber mit meinem "Alltagshandy" Sony Ericsson K700i funktioniert das nicht. Jedoch ist dies komisch: Ich hatte mein Handy eingeschaltet. Bin auf der einen Simkarte gewesen. Soweit kein Problem. Dann wollte ich zur 2. Sim-Karte wechseln und es kam die meldung "SIM einlegen". Diese erscheint jetzt immer, sobald ich versuch, dass Gerät mit diesem Adapter zu betreiben. Liegt das Problem an SE? Oder vielleicht an der (O2) Software af diesem Gerät?
    Kann da jemand für Klarheit oder noch besser für Abhilfe sorgen?
    Habt ihr da zufällig auch Erfahrungsberichte?

  • Das Problem habe ich auch beim P910i. Erst ging es und nach dem Wechseln "Sim einlegen". Würde mich auch interessieren was das soll.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."


  • 1. dachte ich, hat aber nicht funktioniert
    2. link, habe nichts gefunden


    nein gab es nicht! nur eine kurzanleitung und so ahbe ich den adapter auch verwendet ...


    wie kommst du darauf, dass mein handy nicht will? so ein dual sim adapter ist doch mehr oder weniger nur eine verbindung von 2 sim, wobei die umschaltung über das laden eines kondensators erfolgen sollte oder etwa nicht?

  • Ich möchte mir gern so einen Dual-Sim-Adapter für mein K750i kaufen.


    Nun ist der Thread ja etwas älter und die ebay-Aktionen werden nicht mehr dargestellt. Kann mir jemand einen Tip geben, welcher Adapter für das K750i passt?

  • Bitte um Hilfe


    Zitat

    Original geschrieben von Heiko02
    Ich möchte mir gern so einen Dual-Sim-Adapter für mein K750i kaufen.


    Nun ist der Thread ja etwas älter und die ebay-Aktionen werden nicht mehr dargestellt. Kann mir jemand einen Tip geben, welcher Adapter für das K750i passt?


    Hallo,
    statt unnötig einen neuen Thread zu öffnen, schließe ich mich hier mal meinem Vorredner an.
    Also wer benutzt eine Dualsim in seinem K750i und kann eine Empfehlung abgeben, am besten etwas aus der Bucht ???


    Besten Dank

  • kann hier denn wirklich keiner etwas empfehlen oder gibts in diesem Forum keine DualSIM-Nutzer mehr ????? :eek:


    (übrigens, die suche habe ich schon längst bemüht und die betreffenden Themen durchforstet, aber die sind sagen wir mal etwas veraltet !)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!