k750i dualsim adapter - worauf achten

  • Wollte nur mal kurz meine Erfahrung mit dem K750i und dem "Ghost Card" Analog Schnippeladapter schildern.


    Also, meine Hauptkarte von Eplus hat das Zeitliche mit dem Ewigen "verwechselt" :(
    Am Anfang funktionierte sie noch prima, aber irgendwie hat das Handy die Karte zersägt ..... irgendwann nach dem 5ten Umschalten ging nix mehr. Karte futsch, nicht mehr zum Arbeiten zu bewegen.


    Das K750i scheint probleme mit dem o.g. Adapter zu haben, die Karte wird schlecht bzw. gar net erkannt.... mit dem Nokia 6210 klappen die Ghost-Adapterkarten wirklich problemlos.


    Just my 2 Cent.......

  • Wie funktioniert das mit der automatischen umschaltfunktion? was ist darunter zu verstehen?
    es wird auch angegeben , dass beide gleichzeitig (?) online sind. wie ist das zu verstehen?


    Gruss

    gruss

  • hallo, ich habe nun meinen dual sim adapter bekommen, hab aber keine idee wie ich ihn in mein k750i hineinbringe, weil das kabel einfach an der falschen seite stört! oder verstehe ich hier irgend etwas falsch?


    hier ein bild von der vorderseite:


    und hier eines von der rückseite:

  • hallo


    nach langem herumgespiele weiss ich nun, wie ich den adapter ins gerät lege!


    nun ist folgende frage:


    wie schalte ich um? er wechselt mir nur auf meine vertragssim (one), die wertkarte (a1) wurde erst 1x erkannt! ist das vom intervall des ausschalten abhängig?



    danke

  • Eigentlich sollte sich so ein Dual-SIM-Adapter per SAT konfigurieren lassen... Beim K750i zu finden beu "Unterhaltung"... Steht aber auch weiter oben.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Eigentlich sollte sich so ein Dual-SIM-Adapter per SAT konfigurieren lassen... Beim K750i zu finden beu "Unterhaltung"... Steht aber auch weiter oben.


    sry! mein adapter ist natürlich analog, wie schalte ich hier um?


    jedes einschalten lässt mich immer auf die one sim = jene im schieber wechseln!


    -


    so nächstes problem


    er schreibt jetzt nur mehr her "sim einlegen"


    ist hier der adapter hinüber? wie kann das bitte sein?


  • Zu 1. Umschalten erfolgt durch ein und Ausschalten des Gerätes!


    zu 2. Lies mal mein Post hier drüber, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht LOL und nein, Dein Adapter funktioniert bestens, was hier nicht funktioniert ist Deine Karte ;) bzw. Dein Handy mag nicht!!



    Gab es eigentlich keine Anleitung zu Deinem Adapter, Gebrauchsanleitung oder so die Du lesen könntest :D:D ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!