Habe gerade den OggPlay 1.6.2 Player auf mein Nokia 6680 installiert, soweit so gut. Aber wie kann ich den über das Prog jetzt die einzelnen Songs zu z.Bsp. in "Titel", "Alben", "Künstler" usw. zuordnen?
OggPlay 1.6.2...wie Songs zuordnen
-
-
-
Hi!
Geht das überhaupt mit Oggplay?
Warum nimmst du nicht den neuen Nokia Music Player? Der kann sogar Albumcover anzeigen (wenn man die mit tools wie "Tag&Rename" in die mp3s eingetragen hat) -
Es muss ja gehen, da man das im Player ja angezeigt bekommt. Kann der Nokia Music Player überhaupt ogg files abspielen, ich glaube nicht. Und ogg ist schon ein Platzsparendes Format. Also hat einer ne Idee?
-
mein favorit, und das habe ich mehrmals hier verlauten lassen, ist definitiv der OggPlay Player!
Du musst genauso wie bei mp3 die oggs taggen ... also künstler,genre etc. eintragen und in der ogg datei abspeichern. ein cooles tool dafür ist "oggdropxpd"
wenn du nun auf "dateien durchsuchen" im ogplay klickst sucht und orndet er das automatisch in den rubriken.
-
Super, danke dir...werde mir das Prog heute Nachmittag mal ziehen, oder hast du gerade nen Link parat dafür?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!