Hallo,
wollte mal fragen ob man sich Java Spiele nur über Jamba oder so laden kann oder gibt es auch programme mit denen ich diese direkt auf das handy machen kann...per Bluetooth kann ich sie nicht draufladen...freue mich über jede antwort!
chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mal fragen ob man sich Java Spiele nur über Jamba oder so laden kann oder gibt es auch programme mit denen ich diese direkt auf das handy machen kann...per Bluetooth kann ich sie nicht draufladen...freue mich über jede antwort!
chris
Java Games oder Apps per BT oder IR auf ein Samsung Handy zu laden, ist leider nicht möglich.
Es geht nur über den kostenpflichtigen WAP Download direkt auf das Handy.
Samsung scheint ja auch bei den neueren Modellen von dieser Netzbetreiberfreundlichen Variante nicht abgehen zu wollen.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Java Games oder Apps per BT oder IR auf ein Samsung Handy zu laden, ist leider nicht möglich.
Es geht nur über den kostenpflichtigen WAP Download direkt auf das Handy.
Der "Trick" vom D500 (JAVA mittles BT Upload) funktoniert afaik auch beim D600 ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!