Moin, ich hab seit eben folgendes Problem:
mein PC startet nicht mehr.
Wenn ich den PC anschalte, dann kommt normal die Initalisierung (oder wie man das nennt), sowie die Anzeige wo der blaue Balken unter dem -Windowslogo entlangflitzt. Dann kommt normalerweise einen Moment ein schwarzer Hintergrund bei mir (vielleicht ne Sekunde lang) und dann der eigentliche Hintergrund und Windows usw. lädt.
Leider ist seit eben gerade ganz unvermittelt nach dem Windowslogo und dem flitzenden Balken alles anders:
Es kommt für den Bruchteil einer Sekunde ein Bluescreen mit irgendwelchen Zeichen (geht wirklich so schnell, dass ich gar nichts lesen kann) und dann fährt der PC runter. Man hört die Festplatte runterfahren (wie ein Flugzeug das seine Turbine ausmacht) und dann startet der PC neu, alles von vorne.
Was Könnte das sein?
AChso, wenn ich den PC gewaltsam herunterfahre, und dann normal starte, dann kommt immer das BIOS mit der folgenden Fehlermeldung:
"Caution: System memory can only operate at frequency higher than or equal to CPU front side bus frequency, please make sure the DRAM maximum frequency is not less than 333MHz."
Was ich bis jetzt gemacht habe: Ich habe sämtliche Kabel kontrolliert, ob vielleicht an der Festplatte ein Kabel lose ist, und ich habe die CPU und den RAM mal durchprobiert ob es das vielleicht sein könnte (Fehlanzeige).
Tipps???
Festplatte? Ram? CPU? Board? Grafikkarte?
Mein System:
Athlon 3000+, Asus A7v333, Geforce FX 5200 P von Albatron, Seagate Barracuda mit 80 gig @ 7200u/m
Danke für eure Hilfe!