Probleme mit Cocosys coco2go und Homezone

• mini ja so ist es bei mir wie schon gesagt gerade anderstrum! Ich denke die jeweiligen Carrier liegt... lt. Coco (Tel. Info) gibt es in jedem Gebiet andere Carrier die mehr oder weniger gut funktionieren! Es scheint so das in meinem Gebiet PLZ7 sehr unzuverlässig zu sein (bei Coco) bei sip scheint es evt. bei Dir in deinem Gebiet derartige Probleme zu geben?

Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Bei Nikotel gibt es natürlich eine Flatrate, da gelten die Minuten auch ins österr. und schweiz. Festnetz und 30 Tage lang in die USA und Canada (alle Netze dort).
    Also wenn ich einen Superpartarif habe wird es mit dem Callback verrechnet und wenn ich die Flatrate habe?
    Jedenfalls habe ich noch keine Begrenzung wie bei Sipsnip entdeckt, da war ja früher auch BWHZ-Flat möglich.
    (Gut es gibt ja schon Base mit 150 Euro Auszahlung, Homezoneflat etc. aber trotzdem...)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• wie lange soll die Störung eingentlich noch gehen? Ich bekomme von coco keine Info - das ist doch eine Frechheit sondersgleichen :flop: werde coco in Zukunft nicht mehr nutzen :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• @ achim

mit wem hast du es denn bei coco zu tun?

ich bekomme eigentlich immer antwort innerhalb von minuten.
    irgendetwas machst du anders/ falsch?!

auf den websiten steht immer noch die störungsmeldung.

minni

• mini ja auch ich bekomme natürlich Bescheid, aber ich bekomme keine Info wann das Problem übrigens behoben sein soll... das nervt mich! Es sind ja schon x-Tage! Ich weiß nicht wie das bei Euch ist.? Ich telefoniere im Monat ca. 500 Minuten von Handy auf Festnetz (jeden Monat) und auch zu verschiedenen Nummern, viele Nummern die ich z.B. an einem Tag brauche und dann niemehr... ergo ich muß jede Nummer erstmal ins Telefonbuch einpflegen damit ich telefonieren kann :flop: also das ist wirklich nicht das gelbe vom Ei!

• ja, es wäre wirklich schön, wenn die es wieder bald mal hinbekommen.

ich kann mir zwar recht gut mit dem telefonbuch behelfen. aber die dtmf erkennung wäre schon schön...

ich werde heute nochmal nachfragen.

minni

• und minni was ist der neue Stand?

• Achim

man hat mir heute gesagt, dass das problem wohl schwieriger zu klären war als angenommen und schwer daran gearbeitet wird. sie gehen davon aus, dass bis ende der woche alles wieder tiptop läuft auf neuen systemen...

hoffen wirs mal! :-)

minni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!