Probleme mit Cocosys coco2go und Homezone

• Hallo Leute gestern ging bei mir wieder nix - bei Euch auch? Also Coco ist ja nicht gerade zuverlässig.... da lobe ich mir sipsnip Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• langsam wird es etwas lästig, die Nichtverfügbarkeit nimmt derzeit zu. Ich überlege jedes Mal, ob ich wieder Geld auflade.
    Ohne sipsnip als Alternative müßte ich dauernd auf den eplus prof. für Festnetzgespräche umschalten.

bb

Schönen Gruß BB

• ja mit sipsnip habe ich bisher nur beste Erfahrungen... werde coco nur noch als Ersatzcallback nutzen - mehr nicht - Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• eigentlich keine großen... bei sipsnip kannst Du Monatspakete buchen ich habe z.B. 1000 Minuten (ergo 500 Minuten) für 8,75€ gebucht... geht aber auch normal by call.... der Dienst ist sehr zuverlässig hatte noch nie einen Ausfall... Telefonbuch hat nur 99 Nummern, dafür funktioniert das ganze sehr zuverlässig.... http://www.sipsnip.de
    Gruß Achim :top:

• Guten Morgen!

Gravierender Vorteil bei CocoSys: die bereits bezahlten Minuten werden ins nächste Monat übertragen - bei SipSnip verfallen sie einfach.

Da ich nicht in jedem Monat gleich viel telephoniere für mich ein großer Vorteil!

Gruß
    summer2005

• Also ich habe bei coco-system noch NIE Minuten vorab bezahlt.

Ich habe lediglich ein Guthaben, welches nie verfällt. Meinst Du das?

Diese Minutenpakete kenne ich von ePlus und finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Denn wie schon gesagt, wenn man nicht genau das Paket ausschöpft, dann verfällt der Rest. Mir ist lieber, wenn man nur bezahlt was man auch nutzt.

sipsnip macht das ganze per voice-over-ip? (so klingt das auf den Websiten). Ich hatte mich da extra bei coco informiert. dort werden keine voice-over-ip Strecken genutzt. War für mich damals eher positiv. wie sehr ihr das?

minni

• ich sehe es ganz einfach so:

Cocosys hat seit ich es nutze (ist noch nicht lange) mir schon viele Probleme gemacht... meistens geht DTMF-Erkennung nicht!

Bei Sipsnip läuft bisher alles perfekt... ich buche dann z.B. ein Minutenpaket von 1000 Minuten (2fach, da zwei Gespräche) somit telefoniere ich damit tatsächlich ja nur 500 Minuten... 500 Minuten für 8,75€ per Monat, das finde ich preislich top, Preis per Minute somit 1,7€-Cent und die Abwicklung mit Telefonbuch, Abrechnung etc. läuft ebenfalls top. Für die Registrierung gibt es schon 22 Freiminuten und für Aufladung ab 50 Euro nochmals je 122 Minuten.
    Also bisher bin ich absolut überzeugt von Sipsnip!

Gruß Achim :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!