Probleme mit Cocosys coco2go und Homezone

• das hoffe ich auch... nämlich immer nur die Nummern anrufen die gerade im Telefonbuch online sind ist nicht wirklich so flexibel und toll :flop: also drücken wir uns alle die :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• habs gerade getestet. geht wieder alles. wundebar! :-)

und die störungsanzeigen auf der webiste ist auch schon verschwunden.

minni

• Zitat

Original geschrieben von minnicat
    habs gerade getestet. geht wieder alles. wundebar! :-)

und die störungsanzeigen auf der webiste ist auch schon verschwunden.

minni

Dooooch :D

Zitat

01. Februar 2006: Die Störung der Dienste coco 2go und Recall im DTMF-Bereich sollte gegen 18 Uhr behoben sein.
    Wir danken für Ihr Verständnis.

Zeigt nur, daß sich Cocosys wohl sehr bewußt ist, daß die letzte Woche nicht mehr vorkommen darf.
    Hoffentlich haben sie was gelernt und werden künfitg immer einen oder mehrere Carrier in Reserve haben, falls der favorisierte (COLT) mal wieder ausfallen sollte.

Gruß Vesko

• @ vesko

du hast recht auf coco-system.de steht die störungsmeldung noch :confused:

ich hatte immer diese seite hier
    http://www.voipfone.de/coco-aktuelle-stoerungsmeldung.shtml
    verfolgt.
    die scheint wohl etwas aktueller zu sein :top:

wie auch immer. es funktioniert auf jeden fall bei mir wieder alles sehr gut.

und bei euch?

2 x *-Taste trennt die Verbindung. Das ist neu oder??
    find ich gut, dann kann man gleich weitertelefonieren :-) :top: :top:

minni

• das ist wirklich gut... ich habe auch eine Tickeinfo von coco erhalten das alles wieder sauber ist. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!