Hallo, bei mir spinnt manchmal die verbindung vom icq zum Internet, da steht dann icq wird am port xxxx blockiert.
ich benutze die Zone Alarm Firewall und finde nicht wo ich die Erlaubniseinstellungen vornehmen kann.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, bei mir spinnt manchmal die verbindung vom icq zum Internet, da steht dann icq wird am port xxxx blockiert.
ich benutze die Zone Alarm Firewall und finde nicht wo ich die Erlaubniseinstellungen vornehmen kann.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Uwe
Aussagekräftige Titel wählen steht doch in den Regeln.
Und ich dachte Du hast ne Frage zu ICQ. :mad:
Naja, viel Glück noch bei der Antwortsuche!
ZitatOriginal geschrieben von octavia
(...)
ich benutze die Zone Alarm Firewall und finde nicht wo ich die erlaubnis einstellungen vornehmen kann.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Uwe
Muss man bei ZA die Erlaubnis haben, Einstellungen vorzunehmen?
Oder ist das einfach die neoreformierte Recht Schreibung, wo man alles aus einander schreibt, was meh rere Sil ben be sitzt?
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Oder ist das einfach die neoreformierte Recht Schreibung, wo man alles aus einander schreibt, was meh rere Sil ben be sitzt?
Vielen Dank für diese Konstruktiven antworten
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von octavia
Vielen Dank für diese Konstruktiven antworten
Bitteschön Nicht sauer sein, auch etwas Spaß muß sein...
Wie schon richtig geschrieben: wenn man eine Frage zu ZoneAlarm hat, dann sollte das zumindest im Titel des Threads vorkommen. Das steht auch dick und rot beim Erstellen eines Threads auf der Seite!
Zu Deiner ZoneAlarm-Frage:
Wenn Du die freie ZoneAlarm-Version hast, dann kannst Du keine bestimmten Ports freigeben, sondern nur Programme. Schau mal in Deinem ZoneAlarm unter "Program Control" oder "Programme" (weiß nicht genau, wie es bei der deutschen Version heißt) nach. Dort kannst Du bestimmten Programmen den Zugriff aufs Internet genehmigen oder sperren.
Gruß und viel Erfolg,
Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!