Schönes Alleskönner-Handy mit Qualität?

• Das N70 und das N80 gefallen mir optisch eigentlich nciht so gut, sonst könnte man auch darüber durchaus nachdenken.

Inzwischen hatte ich mich schon fast für ein W900i entschieden, da es dazu einen ansteckbaren Blitz gibt, das hieße Fotos auch bei Nacht. :top:
    Allerdings klingt das

Zitat

Gerade gelesen im Posting von Ryo: Da kam der doch mit dem Ratschlag noch 4 Wochen zu warten, da Vodafone dann neuere und schnellere PPCs bringen wird, sowie 2 6,2(!!!!) MP Handys.

auch sehr interessant, falls es stimmt. also werde ich wohl auf jeden Fall erst nochmal 4 Wochen warten und schauen wie die Welt dann aussieht. ;)

Und nciht vergessen, immer schön Vorschläge machen :top:
    Und nochmal Danke

• Zitat

Original geschrieben von Marcsen
    .....
    Apropos Blitz mal eine Kurze Zwischenfrage. Wo liegt eigentlich das Problem in ein Handy einen ganz normalen Blitz wie bei ner Digicam einzubauen? Bzw warum tut dies kein Hersteller?

Der Blitz ist der "Stromfresser" schlechthin an einer Kamera !
    Wenn Du bei den Handy-Akkus einen Blitz einbaust, kannst Du nach ein paar mal blitzen wieder an`s Ladegerät ;)

*** Torsten ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!