SE Service Point Liste

  • Zitat

    Original geschrieben von cliolb
    Isomedia
    Mörikestr. 67
    70199 Stuttgart
    ...
    Ein etwas seltsamer Laden, ...


    In der Zwischenzeit ist der Laden umgezogen und empfehlenswert.
    War heute nach 18 Uhr dort mit meinem SE C510. Firmware update wurde in weniger als 30 Minuten aufgespielt, obwohl der Laden voll war.
    Adresse:
    Isomedia
    Theodor-Heuss-Str. 26
    70174 Stuttgart
    Tel. 0711 22008 220
    Fax 0711 22008 228
    info@isomedia.de
    http://www.isomedia.de
    Öffnungszeiten:
    Mo - Fr 10 - 20 Uhr
    Samstag 10 - 18 Uhr

  • EDIT

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • SCOM Stöckert aus München ist vor 3-4 Jahren (laut eigenen Angaben) in die Dachauerstraße 280 umgezogen...
    Netter kleiner Laden und supernettes Personal, nur zu empfehlen ;) ich hoffe, sie halten ihr Versprechen, dass ich mein Handy morgen wieder in meinen Händen halten kann!

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-


  • Seit 01.01.2011 keine Partnerschaft mit SE mehr. Reparatur wurden mit der Begründung abgelegt, man hätte die Sachen zwar (noch) vor Ort, dürfe aber nicht mehr ran.

  • Moin,


    ich denke da hast Du was falsch verstanden.


    Man ist in der Tat bei ignition kein ServicePoint mehr.


    Man ist sehr wohl jedoch noch SE Partner und betreibt unter anderem für SE den offiziellen Onlinestore http://www.sonyericsson-shop.de/epages/Store.sf/de_DE/ der über die SE Homepage erreichbar ist.


    Man erbringt selbstverständlich noch den Service für dort gekaufte Geräte im Rahmen der Gewährleistung & Garantie, jedoch werden die Geräte nicht mehr im Haus repariert sondern weitergeleitet wie wohl bei einem Großteil aller Händler.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • uns bitte auch aus der Liste streichen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Man erbringt selbstverständlich noch den Service für dort gekaufte Geräte im Rahmen der Gewährleistung & Garantie


    Deshalb wurde ein Familienmitglied von mir, das in KR wohnt, zuerst gefragt, wo das Gerät gekauft wurde und dann - weil o2 Verlängerungs-Handy - anders zuvorkommend behandelt als noch im Dezember 2010.
    Zumindest gabs die von mir genannte Aussage als Begründung, warum man bei der Einrichtung des Handys nicht mehr helfen könne.


    Was ist eig. aus dem "AutoRadioLand" in der Innenstadt geworden? Da bin ich früher immer gut bedient worden.

  • Wo ist der Fehler? Das Gerät war nicht von Ignition, man hätte es vielleicht einschicken können, ok.


    Aber man ist immerhin noch SE Partner (oder vielleicht besser Händler), man macht halt nur keinen Service mehr für Fremdgeräte. Macht doch eigentlich jeder Händler so....


    Ansonsten reklamiere ich demnächst alles bei Amazon, egal woher. Die sind ja kulant bei Defekten...

    Das muss am Wetter liegen...

  • @ bungee1:
    Arbeitest du in dem Laden?


    Konkret gings nicht um eine Reparatur, sondern um allg. serviceorientierte Hilfe bei der Einrichtung des neuen Handys (wie man die Daten vom alten S/// aufs neue S/// bekommt). Da find ich die Eingangsfrage nach der Bezugsquelle wiederum fraglich - weil die Antwort nunmal Auswirkung auf die Hilfsbereitschaft hatte.


    Als jahrzehntelanger Fischelner kenn' ich es "familiärer" im Dorf.

  • Nein, ich bin dort lediglich zufriedener Kunde.


    Das Problem ist halt lediglich das man Manpower investiert und andererseits kein Geld daran verdient hat. Das ist kein Problem von Ignition sondern generell.


    Da wird billig im Netz gekauft und der Händler vor Ort hat die Arbeit damit.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!