SE Service Point Liste

  • Grossraum Stuttgart Schorndorf Backnang ?


    Hallo
    ich würde auch gerne mein branding loswerden. Macht das ein SP oder dürfen die das gar nicht machen ? bekomm ich von denen auch Firmware updates ?
    Vielen Dank.


    Wer Adressen im Raum Stuttgart,Waiblingen,Schorndorf,Backnang hat kann mir bitte was zukommen lassen .. die das Branding entfernen und evtl das Handy auf den neuesten Stand bringen..


    Danke




    Gruß Chi

  • Habe die Liste wieder aktualisiert. Ein Bitte hätte ich aber noch, wenn Ihr einen neuen SP entdeckt, der noch nicht in der Liste ist, dann schreibt mir eine kurze pn. Somit kann ich schneller die Liste aktualisieren und es geht kein SP "verloren"...danke :D

  • Hier war ich:


    SCOM Stöckert Communications
    Bahnhofplatz 2
    80335 München
    (direkt am HBF)
    Tel: 089 5421540



    Problem: Gummierung der Tastaturmatte beim K800i löst sich.


    Super Laden mit netten Mädels. Gute Öffnungszeiten (bis 19 Uhr), beste Lage (schnell zu erreichen) und Problem durch den Tausch der Matte behoben. Also alles im Lot. :)


    Kaufbeleg muß aber vorgelegt werden.

  • offtopic:


    Muss ein SE Partner eigentlich auch von O2 gekaufte Handys reparieren? oder muss das immer "über" O2 selbst laufen?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • freischaltung


    wie muss man eigentlich das se w850i freischalten.Ich hab das Handy gekauft aber mit einem T-Mobile Vertrag aber mit andere Sim Karte funktioniert es nicht von zum Beispiel vodafone ,o2,e-plus und so weiter.Alsio kann mir da jemand helfen.

  • Galerie Mobil
    Eisenmarkt 1
    44137 Dortmund
    Tel.: 0231-5898780


    Der Laden heißt mittlerweile " Mobile 4u" und ihr könnt ihn streichen aus der Liste.


    Machen nicht einen Handschlag an dem Handy und schicken alles ein.
    Selbst für ein Softwareupdate wird das Handy eingeschickt.
    Schicken das Handy nach Awarto und dort verbleibt das Handy locker mal 6Wochen und länger.


    Auf meine Frage warum sie als Service Point kein Softwareupdate machen können,sagte mir die freundliche Bedienung das sie "noch"ein Service Point sind. Wie auch immer das zu verstehen ist. :flop: Hilfe bekommt man dort in keinem Fall mehr.Sind gut drauf in Sachen Nokia.


    MFG CHris.

    Life is too short to be small.

  • Neue SP's in der Liste aufgenommen und einige gelöscht. Danke an alle für die Infos.


    Nochmal eine Bitte, wenn ihr feststellt das es einen SP nicht mehr gibt, oder einer noch nicht in der Liste mit aufgeführt ist, dann schreibt mir bitte eine pn. So kann die Aktualisierung der SP Liste wesentlich schneller erfolgen, danke!


    Gruß, Michael

  • Zitat

    Wilhelm Schöneborn GmbH


    schon gelistet......aber trotzdem möchte ich diesen SE Service Point erwähnen.


    Sind top. :top: Mechaniker hat voll den Durchblick.


    Günstig. Softwareupdate ohne Garantie kostet egal welches Handy nur Pauschale von 15€



    MFG CHris

    Life is too short to be small.


  • Ich hab denen immer gesagt die sollen das machen und dann haben die das einfach gemacht..


    Aber beim Beleg ausfüllen da haben die kein bock drauf da muß man die zu zwingen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!