SE Service Point Liste

  • Ich habe heute meine K750i geupdatet.


    Versionsnummer: R1DB001
    SW-Kamera: 5.3

    Der dumme sagt was er weiß, der kluge weiß was er sagt.

  • Vodafone Service Point
    Telefonladen GmbH Freiburg
    Rempartstr. 3
    79098 Freiburg
    Tel: 0761-2143204
    E-Mail: telefonladen-freiburg@gmx.de
    Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10-18Uhr / Sa: 10-14:30Uhr


    Updates von folgenden Herstellern:
    - Nokia
    - Sony Ericsson
    - Motorola
    - BenQ-Siemens
    - Samsung

  • Re: SP Griesheim bei Darmstadt



    Dort war ich auch heute morgen und fand den Herrn sehr nett und freundlich.
    Hat mein Problem zwar nicht lösen können, aber das Handy direkt eingeschickt.
    Ich fühlte mich dort gut aufgehoben mit meinem SE-Handy.

  • Hallo Ich habe beim SE-SP Selectric In Münster (Haferlandweg 18) mein SE S700i mit defktem Lautsprecher zur Reparatur gegeben. Zu erst schien alles super, netter Mitarbeiter der mir eine schnelle Raparatur zusagte. Inzwischen sind 15 Werktage vergangen, der Preis ist 3 mal geändert worden (angeblich hätte man einen Wasserschaden festgestellt. Erst 60€, dann 100€ jetzt 130€, aber alles kein problem und schnell zu beheben) und es hat sich immer noch nicht getan. Ich habe bereits 2 Termine bekommen, an denen das Handy zu 100% fertig aber immer hat sich noch nicht getan. Ich werde immer wieder auf den nächsten Tag und den nächsten Mitarbeiter vertröstet. Mal sehen wann es denn fertig ist :flop:

  • Hallo!


    Habe gerade wegen einer kaputten Taste mit der SE-Hotline telefoniert, und ich muss sagen, so stelle ich mir Support erstmal vor! Total freundlich kompetent und ohne "drückensiedieeinswennsiediesunddaswollendiezweiwennsiejeneswollen..."


    Aber der eigentliche Grund für dieses Posting ist, dass mir ein Service Point genannt wurde:


    SH Komsys
    Poststraße 11
    Mainburg



    Infos und Postleitzahl editier ich rein wenn ich dort war ;-)

    Grüße

  • Comshop Kerski, Südring 15, 44787 Bochum
    Telefon: 0234/68787-0, Fax: 0234/68787-99
    email: info@comshop-kerski.de


    Öffnungszeiten


    Montag - Freitag: 10.00 Uhr bis 19 Uhr
    Samstag: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr



    Hab hier erst letzens mein Update einspielen lassen. Sehr freundlich und
    kompetent.


    Support:
    Nokia
    Sony Ericsson

  • Hi!


    Ich war mit einem Problem beim
    Mobicom AC GmbH
    Peterstraße 6
    (nähe Elisenbrunnen)
    52062 Aachen
    Tele: 0241 4018 114


    Der Laden gibt sich als Nokia SP. Das die auch Ericsson machen, verraten die nur auf Nachfrage. Mir kamen die sehr unfreundlich vor. Ich hatte einen Defekt und brauchte neue Firmware. Kommentar von denen: Kann man versuchen aber muss vermutlich eingeschickt werden. Machen wir aber nicht mehr heute. Da sind 150 Telefone vorher dran und Nokia geht vor.


    Ich habe die Firmware dann lieber selber eingespielt. Das ging schneller. Hätte das Telefon wohl auch eher selber eingeschickt, als dort noch mal hinzugehen.


    Die sonst übliche, orientalische Gastfreundschaft war dort hoffentlich nur wegen dem Weihnachtstrubel so eingeschränkt. Ansonsten fährt man besser etwas weiter, zum nächsten SP.


    bye Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!