Ab heute sind wir, Primetime und Thunderstorm, für die Service Point Liste zuständig. Folgendes wird sich ändern:
1) Die Service Point Liste ist aufsteigend nach Postleitzahlen geordnet und wird ständig aktualisiert werden
2) Changelog Auflistung, dass heißt, alle Änderungen bei einer neuen FW Version könnt ihr dann hier nachlesen
3) Wenn ihr Erfahrungen mit einem Service Point gemacht habt, dann schreibt bitte einem von uns beiden eine pn, mit 2 oder 3 Sätzen, zum Beispiel...
positiv -> Kundenfreundlich, 30 Minuten für FW update benötigt, technisch fit
negativ -> Kundenunfreundlich, kein Techniker vor Ort, Handy muss eingeschickt werden, 2 Wochen Wartezeit
...oder so ähnlich! Wenn genügend Ressonanz gekommen ist, werden wir uns überlegen, wie wir das am besten im Thread umsetzen werden (Sternesystem mit 2 oder 3 comments jeweils dazu). So kann sich jeder vorher schon ein Bild machen, ob sich ein Gang zu dem SP lohnt oder nicht!
4) Solltet ihr einen SP haben, der noch nicht in unserer Liste aufgeführt ist, dann könnt ihr den hier im Thread posten (wird dann in der Liste aktualisiert und das Userposting, der Übersicht halber, wieder gelöscht). So können wir am besten die Übersicht des Threads garantieren!
5) Der original Thread "Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]" wird jetzt von uns nach aktuellen Informationen durchforstet und diese Infos dann hier mit eingepflegt. Ab sofort wird dieser Thread "Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]" dann nicht mehr aktualisiert bzw. früher oder später geschlossen werden.
Auf diesem Wege nochmal ein dickes Dankeschön an Eckoman, der dort sehr gute Arbeit geleistet hatte!
-----
Ein Hallo auch von meiner Seite (Primetime) aus.
GodFather hat ja alle bereits bekannten SPs geadded! :top:
Die aktuellen Software-Version werde ich in den nächsten Tagen hinzufügen. Wenn Ihr Fehler oder Änderungen an der SW-Versionen entdeckt, könnt Ihr auch gerne eine PN an diesen oder meinen "privaten" Account (Primetime) schicken!
Das war's erstmal. Wir hoffen natürlich auf eure Mitarbeit und habt noch viel Spaß im Forum!
Gruß, Thunderstorm & Primetime