• Haoolo zuzsammen,

ich wollte mal wissen ob man das radio beim N70 auch irgendwie hören kan nwenn kein headset angeschlossen ist! gibt es dafür irgend ei ntool?
    uund wenn wir schon von tools reden dann wüste ic hauhxch gerne ob man irgendwie den radio stream aufzeichnen kann?

MFG BigBasti!

• Re: N70 Radio

Zitat

Original geschrieben von bigbasti

ich wollte mal wissen ob man das radio beim N70 auch irgendwie hören kan nwenn kein headset angeschlossen ist! gibt es dafür irgend ei ntool?

Das geht nicht, das Headset bzw. das Kabel vom selbigen wird als Antenne benötigt.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Radi ohne Headset geht leider nicht, da das Headset als Antenne benutz wird. Wenns ein Tool gäbe das das Radio trotzdem zum laufen bringt hättest du garkeinen oder auf jeden fall sehr schlechten Empfang.

Gruß deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Brauchst eigentlich nur einen Stecker. Idealerweise (da Antenne) sollte wenigstens etwas Kabel mit dran sein.
    Man kann auch am Stecker per Adapter eine richtige ausziehbare Stabantenne anschließen. Alles ist möglich, aber um den Stecker kommst du nicht drumrum, da die entsprechenden Kontakte softwareseitig kontrolliert werden und das Radio sonst nicht freigegeben wird.

• Hallo an alle Freak´s, gibt es denn nur ein Programm mit dem man das Radioprogramm aufzeichnen kann, wäre schon ganz interessant! Vielen Dank für Infos!

• Nein soetwas gibt es afaik nicht.

Wegen dem Headset: Es reicht auch aus, wenn du z.B. den Klinkeadapter AD-15 nimmst. Auch so kannst du Radie hören mit wesentlich weniger Kabel, allerdings auch nur durch den Lautsprecher des N70. Und ob das wirklich so ein Genuss muss jeder für sich selbst entscheiden :p

• Komisch, dass man keine Radiosendungen aufnehmen kann...
    Ich bin der Meinung, das erste N-Gage konnte das damals über den normalen Sprachaufzeichner!
    Habe leider kein N70, daher kann ich das nicht ausprobieren, müsste aber doch eigentlich gehen würde ich vermuten...

Grüße aus Hannover

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!