Die neue Coca-Cola Blak

• So ich hole mal diesen Thread wieder hoch um mal zu fragen ob inzwischen schon irgendjemand das Zeug getrunken hat. Oder hat Coca Cola die Sorte wieder zurück genommen?

Ich habs noch nirgendswo gesehen.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Ich habe vorgestern eine Blak getrunken. Habe mir eine "Flasche" aus Frankreich mitgebracht. Trinke sehr gerne Cola, aber in Zukunft keine Blak mehr :D

Der Geschmack ist so wie angekündigt. Coca-Cola mit einem "Schuss" Kaffee. Nicht wirklich lecker...

Habe mir die Flasche aber auch eher als Sammelobjekt geholt, sieht ganz witzig aus das Teil. Preis: 99 Cent.

• Habs grad gestern getrunken - per Import gibt es mittlerweile ein paar Händler die es haben und an ein paar Tanken hab ich es auch schon gesehen - mir persönlich schmeckt es allerdings nicht - ich finde die Mischung einfach nicht schmackhaft und die merkwürdige Schaumbildung ist irgendwie ein bisschen ekelig ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Habs grad gestern getrunken - per Import gibt es mittlerweile ein paar Händler die es haben und an ein paar Tanken hab ich es auch schon gesehen - mir persönlich schmeckt es allerdings nicht - ich finde die Mischung einfach nicht schmackhaft und die merkwürdige Schaumbildung ist irgendwie ein bisschen ekelig ...

ist doch bestimmt ein leckeres CREMA :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Vault ist in Amerika rausgekommen!
    Schmeckt halt so ähnlich wie Sprite aber soll angeblich den Effekt eines Energydrinks haben.
    Also schmecken tut sie mie schon

• hab grad im neuen Metro-Prospekt irgendwas von einer "Coke-Zero" gesehen. Schwarze Flaschen/Label... Ist das jetzt die blak oder wird sie sie Light ersetzen, ähnlich wie bei Sprite oder doch was ganz neues?

OK, ich gebe direkt mal selber die Antwort und zitiere die PM von Coca-Cola:

Berlin, 20. Juni 2006.
    Mit Coca-Cola Zero bringt Coca-Cola Ende Juli 2006 die erste zuckerfreie Coca-Cola speziell für die Zielgruppe der 20-29 jährigen Männer auf den Markt. Damit greift Coca-Cola einen interessanten Trend auf: Immer mehr junge Männer achten auf ihre Ernährung und entscheiden sich für kalorienarme Produkte.

Coca-Cola-Pressemeldung

Worin nu der Unterschied zur Light vom Produkt her liegt, erschließt sich mir leider immer noch nicht... Weiß hier irgendwer mehr?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Ich habe neulich mal ein unverkäufliches Muster ;) davon gekauft. Das Zero steht anscheind für Null Kalorien, die Zutatenliste gleicht soweit ich weiß der von Cola light. Einen geschmacklichen Unterschied zwischen Cola light und der Zero habe ich nicht bemerkt.

• also der name coca cola light wird garantiert nicht geändert.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!