Also, das leckerste Gebräu aus dem Hause CocaCola ist IMHO die gute alte Fanta Mango. Ich glaub das letzte Mal hab ich mir vor 3 Jahren nen Kasten aus dem Osten importiert, aber seit dem hab ich die nie wieder gesehen. Schade, kenne so viele, die die richtig genial fanden!
Die neue Coca-Cola Blak
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Welcher ist denn "dein" Supermarkt in dem es PUSHbrazil gibt?"Tegut" in Erfurt, dort gibt es das eigentlich in allen Filialen.
-
Von Pushbrazil kauf immer Kästen. Das Zeug ist super lecker.
Gibts bei uns im Edeka zu kaufen. Allerdings nicht immer. Die wechseln wahrscheinlich immer mal das Sortiment aus. -
Ich war vorhin in Frankreich. Die neue Cola hab ich nicht entdeckt! Aber dafür Pepsi Energy. Gibt es das auch in Deutschland?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich war vorhin in Frankreich. Die neue Cola hab ich nicht entdeckt! Aber dafür Pepsi Energy. Gibt es das auch in Deutschland?Und probiert?
Schmeckt die wie normale Cola und hat einfach nur viel mehr Koffein oder ist das auch geschmacklich ne Mischung aus RedBull und Cola, was ich mir eher abartig vorstelle? -
Schmeckt wie Pepsi max. Also wie Cola und etwas Koffein. Also null nach Redbull.
Aber für 0,51€/Dose und ohne Dosenpfand ist das ziemlich ok! -
gibbet die Fanta Mango noch irgendwo ?!?
Ich will die auch wiederhaben..:-)
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
gibbet die Fanta Mango noch irgendwo ?!?Ich will die auch wiederhaben..:-)
Stimmt, die war klasse :top: Die habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.Würde ich auch gerne ein paar Flaschen haben
-
Gibts zur Zeit bei eBay. 2 Dosen Fanta Mango für 4 Euro
-
sehr schön, muß ich gleich ma schauen, die fehlt mir noch in meiner fanta dosen samlung !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!