Die neue Coca-Cola Blak

• Vanilla Coke finde ich eigentlich ganz lecker -- hat nur ein Bisschen nen seltsamen Nachgeschmack... Die neue Blak werd ich auf jeden Fall auch probieren :)

Zum Thema Mountain Dew: Den hab ich auch schon im Subway gesehen, evtl. gibts ja einen in der Nähe der Suchenden, der das auch hat :) Zum mehr als "mal probieren" ist das natürlich etwas teuer...

• Bäh, was trinkt Ihr alle für seltsame Sachen ???

Ok, ab und an mal 'ne eiskalte original Coke (alle anderen Marken wie Pepsi, Afri etc, mag ich nicht !) wegzischen ist ja ok, aber diese Mixturen ala Cherry und
    Vanilla - Bäh !!!

Probiert habe ich die auch und die Vanilla sogar ausgetrunken aber die Cherry habe ich fast komplett in den Ausguss gekippt - die war echt eklig !!!

Irgendwann gab es auch mal 'ne "farblose" Coke, aber soweit ich mich recht erinnere schmeckte die wie normale Coke...

"Blak" hört sich tatsächlich nicht besonders lecker an aber ich als Kaffeejunky werde das Zeug wohl zumindest mal probieren...

Gruß
    Majon

P.S. Das widerlichste "In-Getränk" ist meiner Meinung aber Red Bull, würg !!!

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Also ich finde Vanilla Coke eignet sich hervoragend zum mixen: z.B. Southern Comfort Vanilla Coke, oder mit Havana Club! :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    P.S. Das widerlichste "In-Getränk" ist meiner Meinung aber Red Bull, würg !!!

Pur d´accord, zum Mischen mit Wodka allerdings perfekt, wobei man aufpassen muss, dass man nicht so viel mitgemischt trinkt, dass man den Kater nicht ausschlafen kann, weil man senkrecht im Bett steht :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• bäh, schmeckt wie flüssige Gummibärchen...

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Bionade gibts bei uns ander Uni im Coffee-Shop, ist aber nicht so mein Ding, Einige BWLer-Kneipen in der Stadt haben das auch, obwohl es das Prädikat "Bio" in sich trägt... :D

was gibt es denn noch für wahre Erfrischungsgetränk-Alternativen? Was haltet ihr von den Wellnessdrinks? Der mit dem weißen Etikett von Aldi ist ganz okay, finde ich! Schmeckt ein bisschen wie RedBull, aber bei weitem nicht so stark... RedBull ist mir zu krass, sowohl vom Geschmack als auch vom Nachgeschmack...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hm, Vanilla Coke mit Southern Comfort sollte ich auch mal probieren - mit Sprite schmeckt SC übrigens auch gut. (Martini blanco mit Sprite ist auch lecker.)

Bionade kommt doch ursprünglich aus Hamburg, oder? Zumindest war es dort als erstes als Szenegetränk bekannt.

Was zum Thema Blak: Der Name hört sich imho dämlich an, da ich nie auf Anhieb auf die Idee kommen würde ihn "black" auszusprechen sondern wirklich eher "Blag" mit k.
    Der Geschmack hat sich schon gedanklich auf meiner Zunge gebildet und ist auch nicht grad doll, aber probieren werde ich das Zeug mal, und dann eine leere Flasche zur Deko in die Bar stellen.

Gruß,
    Alexander

• ALso das Cherry-Cola finde ich und viele aus meinem Bekanntenkreis sehr lecker - das könnten die ruhig auch als light-Version rausbringen und fest ins Sortiment aufnehmen.

Blak muss ich noch probieren (der Name ist nicht so doll), das Vanille kenne ich und finde es ehrlich gesagt zum k***en - aber jeder hat ja seinen eigenen individuellen Geschmack.

In Österreich gibt es übrigens seit letztem Sommer Prossecco in der Dose - verrückt! *Hicks* ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• am besten wäre vanilla cola light wie in australien! das ware geil das zeug!

können ja die cola light lemon dafür aus dem program nehmen! riecht wie putzmittel das zeugs :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!