Die neue Coca-Cola Blak

• Bionade ist auch wirklich lecker. Vor einigen Monaten habe ich die in allen 3 Geschmacksrichtungen zum ersten mal probiert und schmeckt mir gut.

Die Bionade schön kalt serviert ist eine tolle Erfrischung im Sommer.
    In vielen Clubs ist Bionade das Partygetränk überhaupt. :top: :)

Was ist bitte Mountain Dew? :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bionade ist auch wirklich lecker. Vor einigen Monaten habe ich die in allen 3 Geschmacksrichtungen zum ersten mal probiert und schmeckt mir gut.

Die Bionade schön kalt serviert ist eine tolle Erfrischung im Sommer.

Was ist bitte Mountain Dew? :confused:

ist so ähnlich wie sprite, wenn ich mich richtig erinnere...ist schon was her, dass ich das getrunken hab.

cherry coke mag ich immer noch am liebsten :)

edit: ich trauere auch immer noch fanta mango und pink grapefruit hinterher :(

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Ohne Alkohol? Das wage ich zu bezweifeln... ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread

Doch, ist aber so. Auch ohne Alkohol kann man Spass haben.
    Nicht jeder fährt besoffen nachhause oder hat nen Chaffeur. :D

Als Alternative zu Coke, Cola-Mix, Apfelschorle oder Schweppes auf alle Fälle empfehlenswert.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Bionade ist ein Erfrischungsgetränk auf rein biologischer Basis mit viel Calcium und Magnesium ohne chemische Zusätze. Bionade ist in den Geschmacksrichtungen Holunder, Litschi und Kräuter erhältlich.

Quasi ein Almdudler :top:

• Zitat

Die Geschmacksrichtung "Kräuter" hört sich schon mal unsterblich lecker an

Da gibt es auch ein Mineralwasser, das einen leicht grünlichen Farbstich hat, mit Kräuterzusätzen und einem winzigen Schuß Aloe Vera versetzt ist und ich muss sagen, es ist echt lecker und erfrischend :top: . Von daher schätze ich mal, dass diese Bionade-Zeugs da doch meinen Geschmack treffen könnte :) .

Zitat

Wenn Sherry ... dann nur spanischen aber keinen von der Coca Cola Company

Waaah! Das kommt davon, wenn man in Lernpausen gerade an einem bestimmten Kapitel von Harry Potter liest, in dem recht häufig das Wort "(Koch-)Sherry" vorkommt :rolleyes: ;) .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Nun, man kann das Zeug bestimmt mit Wodka, Weinbrand o.ä. mixen. :-D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Die neue Coca Cola Cherry Vanilla ist ganz okay.
    Auf jeden Fall schmeckt mir die besser als die nur mit Vanilla.
    Coca Cola C2 kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern glaube aber das die mir nicht wirklich geschmeckt^^

• Nabend!

Also das Design der Flasche is schon mal der Hammer...alles restliche wird sich zeigen.
    Das ekligste was ich jedoch je getrunken habe war diese Vanilla-Version...schmeckte wie abgestandene orig. Coke, nur noch süßer!

Zu der Nescafé-Diskussion auf der ersten Seite:

Ohne diese kleinen Dosen würde ich keinen Tag in der Schule aushalten, speziell Montags: Meine "Lieblingsfächer" Physik, Chemie und Mathe in den ersten drei Stunden hintereinander...

Cya,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Vanilla-Coke pur schmekt schrecklich... Aber mit Bacardi... :D
    Cherry-Coke finde ich gut. Cherry-Vanilla? Noch nie gesehen. Gibt es die auch hier? Könnte gut sein.
    Coke Blak -> wer hat sich den den Namen ausgedacht? Und Cola mit Kaffee-Geschmack??? Kann ich mir gerade nur schwer vorstellen... Ich denke man muss das einfach mal probieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!