Die neue Coca-Cola Blak

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Und was die Verfügbarkeit in D angeht, hier gibts doch bestimmt einige Grenzgänger die das Zeug dann mal eben aus dem benachbarten Ausland besorgen können bevor es hier gar nicht erst rauskommt (das das schmeckt kann ich mir nämlich auch nicht denken...)

Werds mal bei meinem nächsten Ausflug nach la France ankucken - sind mim auto nur 10 minuten

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ein Verkaufsstart von Mountain Dew wäre echt mal klasse; das Zeug ist eigekühlt prima im Sommer zur Erfrischung. Koffeein ist da wirklich enthalten, aber ich muss sagen, dass ich davon nie so richtig was gemerkt habe; ich habe das Zeugs teilweise noch gemütlich vor dem zu Bett gehen getrunken :p

Bei uns gabs im Kiosk auch mal den Dew.
    Wurde aber leider irgendwann immer teurer und irgendwas ausm Programm genommen =/

doof doof, alles doof!

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    ... irgendwie kann ich weder mit Vanilla Coke und Sherry Coke ...

Wenn Sherry ... dann nur spanischen aber keinen von der Coca Cola Company ;) :D

• lol :D

Nach was schemckt eigentlich Mountain Dew? Kann man das mit Sprite vergleichen?

ArtIst.Max

Ich denke es wird Black ausgesprochen.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Wieder mal etwas Neues ...
    Wir haben ja schon viele Kreationen aus dem Hause CocaCola kommen und gehen sehen. ;) Was ist eigentlich mit Fanta Mango? ;)

Das Design von der Flasche sieht aber gut aus! :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Tja ist wirklich schwer zu beschreiben wie Mountain Dew schmeckt. In erster Linie wie jeder Soft-Drink verdammt süß. Und dann gibt verschiedene Geschacksrichtungen. Schmeckt ähnlich dem Sprite nur eben irgendwie runder und spritziger.
    Kann es leider nicht besser beschreiben.

Einfach mal probieren.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ja würde ich ja gerne aber wo kriege ich das? (ausser Ebay ;))

• Mountain Dew gibts bei mir im Real, glaube ich, ist aber schon ein paar Tage her, dass ich das dort gekauft habe. Und es gabs das Gebräu im Kino, aber das zählt ja nicht...

Was haltet ihr von Bionade?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Was soll das sein :confused:

------> google ;)

Bionade ist ein Erfrischungsgetränk auf rein biologischer Basis mit viel Calcium und Magnesium ohne chemische Zusätze. Bionade ist in den Geschmacksrichtungen Holunder, Litschi und Kräuter erhältlich.

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    ------> google ;)

Bionade ist ein Erfrischungsgetränk auf rein biologischer Basis mit viel Calcium und Magnesium ohne chemische Zusätze. Bionade ist in den Geschmacksrichtungen Holunder, Litschi und Kräuter erhältlich.

Die Geschmacksrichtung "Kräuter" hört sich schon mal unsterblich lecker an :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!