Die neue Coca-Cola Blak

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wer sowas säuft, der schubst auch kleine Russen in die Pfütze.

Nee ... kleine Traumas ;) ... ich trink das Zeug auch recht gerne, vor allem auf langen Autofahrten ;) ...

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wer sowas säuft, der schubst auch kleine Russen in die Pfütze.

oleeolee, selten so gelacht! :D

Ich denke, der Begriff "kalter Kaffee" kommt nicht von ungefähr. Ist natürlich kein Vergleich mit Eiskaffee oder Frappe (lecker!), aber Nescafe Express ist echt null mein Geschmack. Dann lieber nen schönen Mokka oder sowas in der Art.

Cola Express *ähm* Blak soll übrigens als Hauptzielgruppe junge Erwachsene haben, zu denen ich mich auch manchmal zähle. Wie gesagt, mal schaun ob die geht oder nicht - alles nur eine Frage der Zeit bis die in Deutschland auftaucht.

edit: die Flasche sieht ganz gut aus, auch wenn sie mich irgendwie an Afrikola erinnert.. >klick<

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Coke Vanilla finde ich :flop: mal sehen wie Blak wird ...
    Übrigens wurde Coke Vanilla auch erst in Frankreich eingeführt ... die Franzosen seinen experimentierfreudiger zu sein ;)

• Also ich probier solche Sachen ja auch gerne mindestens einmal, aber das läuft bei mir schon von Anfang an unter "Legastheniker-Cola". :D ;)

Ich weiss ja nicht, ob's nur mir so geht, aber wenn ich "Blak" lese, habe ich spontan nur zwei Reaktionen: Kopfschmerzen und Mitleid für den Marketing-Menschen, der sich das ausgedacht hat und dafür gerade stehen muss. ;)

Aber Dr. Pepper könnte man ja endlich mal auf den deutschen Markt bringen. Testweise Einführung, in Tankstellen verkaufen und selbst importieren ist ja schön und gut, aber dafür auch sauteuer. Und wenn ich schon mal träume: Mountain Dew wäre auch ganz nett, obwohl da wahrscheinlich das Verbraucherschutzministerium so lange herumschreien würde, bis es fünf Sondersteuern und Ausweiskontrollen dafür gibt. Gott nein, Koffein... :rolleyes:

• Zitat

Dort drüben gibt es noch ganz andere Sorten wie zb Coke Limette etc!

Au ja, die ist echt lecker (0 Carbs, 0 Calories :D ) - obwohl man von dem Zeug einen wahnsinnigen Heißhunger bekommt.

Ein Verkaufsstart von Mountain Dew wäre echt mal klasse; das Zeug ist eigekühlt prima im Sommer zur Erfrischung. Koffeein ist da wirklich enthalten, aber ich muss sagen, dass ich davon nie so richtig was gemerkt habe; ich habe das Zeugs teilweise noch gemütlich vor dem zu Bett gehen getrunken :p .

Diese neue Cola mit Kaffeegeschmack interessiert mich aber nicht wirklich - irgendwie kann ich weder mit Vanilla Coke und Sherry Coke was anfangen und ich habe das dumpfe Gefühl, dass das wieder ein perverser Angriff auf die geschundenen Geschmacksnerven werden soll... :rolleyes: - mal abwarten. Ich habe da immer das Bild vor Augen, dass man sich kalten Kaffee reinschüttet und dann eine kalte Cola hinterherkippt und das Ganze dann gemischt runterwürgt...

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Also Vanilla Coke ist sau lecker! Seitdem ich zum ersten mal Pulp Fiction gesehen hab ich auf die gewartet ;) . Cherry mag ich dagegen nicht so. Aber das alles wird noch von Dr. Pepper übertrumpft. Leider gibts es die hier im Spar Markt nur in kleinen Flaschen. Ich frag mich grad ob es die Blak auch in 1,5l Flaschen geben wird? Oder nur in kleinen als Szenegetränk?

In den USA gibt es übrigens "Black Cherry Vanilla Coke".

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Ich liebe Cherry Coke :D !!! Ich werde wohl auch mal die neue:

probieren!!!

Eine Low-Carb Cola: Coca-Cola C2 gibts wohl auch in Amiland:

Ciao...!

• hm, was mache ich falsch, aber hier gibts Mouintain Dew zu kaufen.

Blak, erinnert mich an "Blag", und das ist wirklich mit Kopfschmerzen verbunden... ;)

Wie wird das denn ausgesprochen? Wie das englische Black? Oder mit einem offenen OA? Bloag sozusagen...

Probieren geht über studieren auf jeden Fall, aber ganz vorsichtig..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Ich frag mich grad ob es die Blak auch in 1,5l Flaschen geben wird? Oder nur in kleinen als Szenegetränk?

Ich glaube eher, dass Cola die Getränke in diesen uv-aktiven bunten Alu-Designerflaschen als "Szenegetränk" vertreiben wird; IIRC sollen diese Flaschen ja in diesem Jahr erhältlich sein.

@ ArtIst.Max: Kann es denn sein, dass es Mountain Dew hier in Deutschland nur im Wal-Mart zu kaufen gibt?

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Die Flasche ist geil, aber schmecken wird es eklig, das kann ich mir jetzt schon denken.

Mountain Dew hab ich noch nie bei Walmart gesehen. Seit wann soll es das dort geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!