Die neue Coca-Cola Blak

• Im Januar führt Coca Cola in Frankreich die neue "Coke Blak" ein. Eine Cola mit Kaffegeschmack. Laut verschiedenen Berichten soll das Getränk später auch in ganz Europa eingeführt werden.

Also ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen das dass schmecken soll. Aber mal abwarten. Im Frühjahr wird auch eine neue weltweite Werbekampagne eingeführt. Der neue Claim ist „Welcome to the Coke side of life“.

Links: http://www.nzz.ch/2005/12/07/wi/newzzEGXOTYCB-12.html

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Igitt.
    Dazu fällt mir nur eins ein:
    Blak?
    Da krieg isch Plaque. :rolleyes:

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• hm, Nescafe Express war schon ziemlich mies, bin ich ja mal gespannt...

Wobei, die Sonder-Colas wie Cherry- und Vanilla Coke mochte ich auch noch nie so richtig.

Wann genau soll das "später" in Deutschland sein? Gibts dazu Informationen?edit: hier nochmal ein Link, also kein genauer Liefertermin nach Deutschland.. >klick<

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Cherry-Cola ? Trink ich lieber als die "richtige"... :top:

Aber das da oben... musste auch als erstes an "Nescafe Express" denken.

Und was die Verfügbarkeit in D angeht, hier gibts doch bestimmt einige Grenzgänger die das Zeug dann mal eben aus dem benachbarten Ausland besorgen können bevor es hier gar nicht erst rauskommt (das das schmeckt kann ich mir nämlich auch nicht denken...)

btw: weiß jemand wieso D nicht zu den "Erstländern" gehört wie Frankreich oder Spanien ? Wird da mehr Cola konsumiert ?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    btw: weiß jemand wieso D nicht zu den "Erstländern" gehört wie Frankreich oder Spanien ? Wird da mehr Cola konsumiert ?

scheint ein representativer testmarkt zu sein..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    hm, Nescafe Express war schon ziemlich mies, bin ich ja mal gespannt...

Nescafe Express ist doch super lecker!

Die Cola muss ich nächste Woche mal testen. Aber bis jetzt waren fast alle neuen Cola-Sorten für die Tonne.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Nescafe Express ist doch super lecker!

Wer sowas säuft, der schubst auch kleine Russen in die Pfütze.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Die Cherry Coke ist doch wohl sehr lecker, genauso die Vanille Coke, die habe ich mir aus den USA importieren lassen, als es die bei uns noch nicht gab! Dort drüben gibt es noch ganz andere Sorten wie zb Coke Limette etc!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!