Suche im Lustige-Bilder-Thread vereinfachen

• Kann es sein, das wir in Deutschland sind?

Zitat

Um etwas dauerhaft zu erreichen, müssten Regeln zum Posting in einem solchen Thread sichtbar sein

Regeln für einen Lustige-Bilder-Thread der nicht das Hauptaugenmerk dieses Forums darstellt, sondern lediglich mal kurz ein lächeln hervorruft?

Ob das nicht zu viel der Liebesmühe ist. Das ruft ja einen Regulierungswahn das seinesgleichen sucht, hervor.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kann es sein, das wir in Deutschland sind?

Jo, was man an der/m allgemeinen Miesmacherei Pessimismus erkennt. ;)

Zitat

Regeln für einen Lustige-Bilder-Thread der nicht das Hauptaugenmerk dieses Forums darstellt, sondern lediglich mal kurz ein lächeln hervorruft?

Ob das nicht zu viel der Liebesmühe ist. Das ruft ja einen Regulierungswahn das seinesgleichen sucht, hervor.

Quatsch! Natürlich ist das in Wahrheit nur eine Kleinigkeit. - Aber warum nicht auch mal was im Kleinen verbessern?
    Oder sollte man immer nur die *wirklich* wichtigen Probleme in Angriff nehmen? - Aber wer findet dafür schon einfache schnelle praktikable Lösungen?

Eigentlich wollte ich hier nur (mal wieder) an den gesunden Menschenverstand appellieren.

BTW: Wobei das *Prinzip* (Suche verwenden, Suchen erleichtern, sich um Redundanzenvermeidung ('Zumüllung') bemühen, ...) allerdings auch auf größere Probleme anwendbar ist/wäre...

• Zitat

Menschenverstand appellieren

Und das, indem jeder der eine lustige Sache posten will erstmal Keywords eingibt, vorher im Duden nachschlägt und es dann postet? Wenn es zum Gesetz wird postet dann bald keiner mehr in dem besagten Thread. Ich bin ja nur unregelmäßiger Nutznießer dieser Dinge und selbst da fällt es mir kaum auf, dass etwas doppelt ist (außer es wird 5 Seiten lang darauf hingewiesen und sich gestritten, anstatt es einfach zu ignorieren). Dann steht es eben zweimal oder dreimal dort - so what?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Und das, indem jeder der eine lustige Sache posten will erstmal Keywords eingibt,

Stell dir vor, das würde sogar auch in anderen Thread passieren .. ;) Das bietet sich eigentlich bei allen Beiträgen an, die quasi "sachlich abschließend" sind, wie ein Witz, eine Installationsanleitung, ein Testbericht ...

Zitat

vorher im Duden nachschlägt und es dann postet?

Wer hat das hier im Thread gefordert?

Zitat

Wenn es zum Gesetz wird postet dann bald keiner mehr in dem besagten Thread.

Achwas, nö. Aber wird es ja eh nicht geben ( elke, jaja Miesmacherei .. :D)

Zitat

Ich bin ja nur unregelmäßiger Nutznießer dieser Dinge (..)

Immerhin beteiligst du dich hier trotzdem ...

Zitat

und selbst da fällt es mir kaum auf, dass etwas doppelt ist (außer es wird 5 Seiten lang darauf hingewiesen und sich gestritten, anstatt es einfach zu ignorieren). Dann steht es eben zweimal oder dreimal dort - so what?

So weit nicht tragisch. Auf die "nervenden Kommentare" hat ja auch Elke2002 zu Beginn schon hingewiesen.

Mich hingegen stört nicht der doppelte Witz, sondern die unkommentierten Videolinks. Aber das wird sich auch nicht durch den Thread hier ändern. Ich lerne damit zu leben, 5 Tibeter, nich DUSA? :D

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Für den Regulierer ist es Miesmacherei, für den User lediglich berechtigte Kritik ;) Mit dem Argument man würde sowieso alles Miesmachen entzieht man der Diskussion ja sowieso die Grundlage, von daher belasse ich es dabei. Möge der User darüber urteilen, ob die Idee so sinnig ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!