Hallo,
das mit dem kostenlosen Upgrade auf die Media Centre Edition funktioniert jetzt auch online.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das mit dem kostenlosen Upgrade auf die Media Centre Edition funktioniert jetzt auch online.
Ciao
.
schade, dass es keine versteckten topangebote für das x1 gibt. das teil hätt ich gern für 1000 Eur
630m eingetroffen
So, mein 630m ist heute eingetroffen, allerdings mit der 1,86 CPU und nicht mit der bestellen 1,73 CPU. Aber da will ich mal nicht kleinlich sein
Da ich am Wochenende Online bestellt habe, wo die Media Edition noch aufpreis gekostet hat (obwohl lt. Dell-Homepage das Model expliziet für den kostenlosen Upgrade qualifiziert war), habe ich Dell nochmal angemailt und die haben mir die XP Media-CD! incl. Aufklebern nachgesendet.
keinuser
Re: 630m eingetroffen
ZitatOriginal geschrieben von keinuser
So, mein 630m ist heute eingetroffen, allerdings mit der 1,86 CPU und nicht mit der bestellen 1,73 CPU. Aber da will ich mal nicht kleinlich sein
Da ich am Wochenende Online bestellt habe, wo die Media Edition noch aufpreis gekostet hat (obwohl lt. Dell-Homepage das Model expliziet für den kostenlosen Upgrade qualifiziert war), habe ich Dell nochmal angemailt und die haben mir die XP Media-CD! incl. Aufklebern nachgesendet.
keinuser
Was steht denn auf deiner Rechnung für eine CPU?
Nicht, dass dir in einem eventuellen Garantiefall vorgeworfen wird, die CPU gewechselt zu haben, und du deshalb gar keine Garantie mehr hast...
Da würde ich mir keine Sorgen machen ... DELL verbaut immer höherwertige Bauteile, wenn etwas nicht lieferbar ist. :top:
Soll aber nicht bedeuten, man bekommt statt bestellter X300 ne 7800 go
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
Da würde ich mir keine Sorgen machen ... DELL verbaut immer höherwertige Bauteile, wenn etwas nicht lieferbar ist. :top:
Soll aber nicht bedeuten, man bekommt statt bestellter X300 ne 7800 go
Das habe ich auch nicht bestritten
Nur hätte ich das dann gerne auch auf meiner Rechnung, um evtl. Garantieansprüche geltend machen zu können...
Gibts die 5% noch? Wenn ich das Teil in den Warenkorb lege, dann steht da noch 829 Euro! Und die 5% werden nicht abgezogen... Oder kommt das wirklich erst ganz zum Schluss, wenn ich einen neuen Account angelegt habe?
Die Aktion mit den 5% ist am Dienstag, den 17.1 um 24:00 ausgelaufen.
Shit... Naja, kanns ja mal bei der Hotline versuchen, vielleicht zeigen die sich ja kulant.
Danke für den Hinweis!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!