Pop-Port Problem mit N6680

  • Hallo!
    Ich habe gerade mein N6680 schon fast zwei Wochen bei der Reperatur.
    Grund ist ein Wackelkontakt des Pop-Port-Anschlusses (nicht des Headsets), so dass ich immer mal nur ein Lautsprecher-Kanal oder knacken hatte.
    Gibt es auch noch andere Leute die dieses haben oder hatten?
    Der Anschluss im Gerät schein mir allgemein sehr instabil konstruiert zu sein.

  • Nee, hab keine Probleme und auch noch nix davon gelesen. Im gegenteil auf mich macht der Anschluss einen eher stabilen Eindruck lediglich die Headset und Datenkabel Stecker die da drauf kommen sind ein bisschen wackelig.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Nee, hab keine Probleme und auch noch nix davon gelesen. Im gegenteil auf mich macht der Anschluss einen eher stabilen Eindruck lediglich die Headset und Datenkabel Stecker die da drauf kommen sind ein bisschen wackelig.


    Gruß Deifie


    Der Anschluss selbst macht bei mir auch keine Probleme. Die "Stecker", wenn man sie überhaupt so nennen kann schon. Ich persönlich finde die von Siemens stabiler, besser und vor allem im Dunkeln (nachts auf dem Weg zur Straba im Dunkeln...) einfacher zu bedienen. Das ist der einizge Punkt, bei dem ich es schade finde, dass es keine guten Siemens-Alternativen zum 6680 gibt ;)

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Nee, hab keine Probleme und auch noch nix davon gelesen. Im gegenteil auf mich macht der Anschluss einen eher stabilen Eindruck lediglich die Headset und Datenkabel Stecker die da drauf kommen sind ein bisschen wackelig.


    Gruß Deifie

    Von aussen sieht man das schlecht, auch wen der stabil aussieht, kann er innen nicht stabil sein - aber das nsc bekomt das schon hin

  • Das selbe Prob hatte ich mit meinem letzten 6230i,
    dort hatte mein AD-15 echt Probleme.
    Genau der gleiche AD-15 klappt ohne jedliche Prob´s an meinem 6680 :confused:


    Scheint also tatsächlich ein Popport Prob zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!