Nokia 6680 Sms-Speicher

  • Hallo


    da ich in der Suche leider nichts gefunden habe will ich hier mal fragen:


    bei meinem 6230 ist der Sms-Speicher auf 150 (ca 20kb) begrenzt.
    Ist beim 6680 (Symbian) auch irgendeine Grenze vorhanden oder kann man "unendlich" viele sms speichern?


    thx

  • Wenn du den SMS Speicher auf die MMC umstellst ist er nur durch die MMC-Größe begrenzt. Schätz mal das bei 512 MB z.B. mehr als 10000 SMS draufpassen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • wen ich dann sagen wir mal 2000 sms im speicher habe, dauert es dann ewig den Kurzmitteilungseingang zu öffnen, oder geht das trotzdem in ca 2bis3 Sekunden?

  • Du mußt die Nachrichten ja nicht alle im Mitteilungseingang lassen. Du kannst unter "Meine Ordner" verschiedene Unterordner machen und die SMS dort sortiert speichern.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Also ich kann bei mir ne Begrenzung von maximal 999 Mitteilungen einstellen !
    Das gilt bei mit für den Eingang und für Gesendet, mehr geht bei mir nicht !!!


    Menü -> Mitteilungen -> Optionen -> Sonstiges -> Anzahl gespch. Mitt.


    Dort kann ich das einstellen !


    Sonst gibs die Möglichkeit mit "Mein Ordner" und die Mitteilungen dort reinkopieren, da ist als Begrenzung dann dein Speicherplatz zu beachten :) !


    Bis denne
    Bloody

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Die 999 betreffen aber nur die Mitteilungen im Gesendete Ordner. Wenn du sie dort ab und zu rauskopierst und in einen Eigenen Odner rein kannst viel mehr Speichern.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • steht doch da :)


    bis denn
    Bloody

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • In deinem Posting liest sichs aber so als würden generell nicht mehr als 999 Mitteilungen gehen, egal in welchem Ordner.

    Zitat

    Mehr geht bei mir nicht !!!


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!