begruende doch mal dein zweifel!
MP3 Handy
-
-
-
Na ich meine wiel hier ein MP3 Handy verlangt wurde. W800i = Grösserer Speicher, MP3 Player Besser, Bessere Cam, Bessere Stand By Zeit, bessere Verarbeitung, aber das alles ist ja Geschmackssache. Finde das Nokia 6270 auch cool, aber finde das es in Punkte Verarbeitung und Funktionalität hinter dem 800er steht. Ist halt Geschmackssache.
-
Zitat
Original geschrieben von D:Diggler
... W800i = ... MP3 Player Besser, Bessere Cam, ... bessere Verarbeitung, ......Ist halt Geschmackssache.
Diese drei Punkte mögen Geschmackssache sein, was meinen die anderen denn dazu? Die Verarbeitung scheint ja beim 6270 "Glückssache" zu sein, beim W800i laut dem was ich hier rausgelesen habe wohl besser(?) Aber zu den Statements, dass MP3 Player und Kamera besser sind, habe ich noch nichts ergiebiges gefunden. Sehen das hier noch andere Leute so bzw. gibts dazu schon Threads? Gibt es Leute, die das 6270 vorziehen würden?
Dank im voraus für Antworten!
timo
-
Also die Kamera ist mal definitiv besser, hat Autofokus etc. da kommt der Murks im 6270/80 nicht mal in die Nähe. Auch der MP3 Player dürfte bei einem Handy das als 'Walkman' vermarktet wird, etwas komfortabler ausfallen.
Für das 6270 spricht das bessere Display. -
Hallo?
Der Thread ist 5 Monate alt! :eek:
Glaube der Threadhersteller hat sein Gerät schon längst gekauft... -
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Hallo?
Der Thread ist 5 Monate alt! :eek:
Glaube der Threadhersteller hat sein Gerät schon längst gekauft...
Die vorhergehende Frage war wohl auch nicht an den Threadersteller gerichtet... -
Zitat
Original geschrieben von tel33
Die vorhergehende Frage war wohl auch nicht an den Threadersteller gerichtet...In der Tat, Danke für die Antwort!
-
Wenn wirklich der mp3-Player wichtig ist, dann kann ich das W800i ebenfalls nur empfehlen ! Habe 2 GB drin, dazu Sennheiser Kopfhörer - Klang ist bombe, Akku hält lange.
Kenne das 6270 technisch nicht, denke aber hinzu kommt das das W800i einfach besser in der Hand liegt (im Bezuf auf Walkman !).
Bin von iRiver 20GB Player auf das Handy umgestiegen und bin sehr sehr zufrieden :top:Btw: Die Cam ist sehr gut, ist sicher nicht so leicht da mitzuhalten. Und die bisherigen Nokia-Cam-Handys, die ich hatte, waren schlecht !
-
hol dir ein Handy vertrag mit dem handy Nokia N91 der hat inerner Speicher bis 4 GB und hier ist der link gib in der suchfeld Nokia N91 ein
-
Ahöm... dazu sollte ich vielleicht noch mal klarstellen, dass ich meinen time & more 50 verlängern bzw. kündigen und neu anmelden möchte. Auf der verlinkten Seite beträgt der Preisunterschied dadurch 307 Euro oder anders gesagt: das N91 kostet knapp das 6-fache vom W800i. Somit steht das grundsätzlich nicht zur Diskussion.
Überlegenswert wäre für mich jetzt eher noch das w810i statt w800i, nachdem ich nach diesen Kommentaren das 6270 fast gestrichen habe. Hat für mich vor allem den Vorteil, dass es schon direkt über einen Klinkenanschluss für Kopfhörer verfügt und ich keinen Adapter brauche. Bin aber für weitere Tipps die sich in diesem finanziellen Rahmen (allerhöchstens 150 € mit Time & More 50) bewegen dankbar.
Timo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!