Habe dort im dezember 2005 einen Genion mit einem 6270 abgeschlossen. Per Mail kam die Bestätigung das der Vertrag frei war jedoch kam kein Gerät. Nach einem Anruf sicherte man mir zu das ich das Gerät 6270 mitsamt der SimKarte noch vor Weihnachten erhalten werde.
Naja am 27.12.2005 hatte ich immer noch nix erhalten und habe angerufen das ich die Sache stonieren möchte. Ja kein Problem nur bitte schriftlich. Gesagt getan ging per Einschreiben raus und seitdem nix mehr gehört.
Heute kam die Rechnung von o2, natürlich ist der Vertrag nicht stoniert worden sondern berechnet, ob es sich eventuell überschnitten habe kann ich nicht beurteilen.
Das komische ist nur das ein Genion mit 4,99 GB berechnet wurde, sprich Geniuon Card Tarif !!
7mobile kann ich erst am Montag wieder erreichen, trotzdem für alle vieleicht ne Überlegung wert diesen Händler eher nicht zu nehmen und sich einen reinfall wie ich es habe sich zu ersparen !!!