Kaufberatung Notebook Lausprecher

• Hallo zusammen,

nachdem ich gestern mal wieder eine DVD mit viel zu leisem Ton auf meinem Notebook gesehen habe, möchte ich mir jetzt Lautsprecher kaufen und wäre über eure Ideen und Kaufberatungen froh. Meine Anforderungen sind:

1. Stromversorgung nicht über Steckdose
    2. Günstig (bis 20,- EUR)
    3. Kompakt

Ich habe folgende gefunden. Was meint ihr hierzu?

1. Trust Set SP-2750p
    2. Siemens USB Mini

Andere Empfehlungen sind gerne gesehen!

Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß,
    Volkhardt

• Hi!
    Ich hab meiner Freundin letztens die Siemens USB Mini (EDIT: die hier) geschenkt, damit sie ihre Hörbücher auch verstehen kann ;)
    Allerdings sind die Teile ziemlich klein und leicht und haben praktisch keinen Bass. Für ihre Ansprüche reicht´s (beim Lernen ein bisschen Musik hören und abends das Hörbuch), ob es für deine reicht - keine Ahnung.

Schöne Grüße!
    Georg

• die Siemens sehen schon nicht schlecht aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du für ~20EUR was besseres bekommst.

besser sollten z.B. die [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,crid=2173,contentid=10908]Logitech® V20 Notebook Speakers [/URL]sein, mit ~55EUR aber auch deutlich teurer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!