SDA II Fragen - E-Mail, Kalender etc.

  • Hallo,


    ich habe einige Fragen zum SDA II, deren Antworten ich auch nicht ohne weiteres hier im Forum gefunden habe (wenn ich es überlesen habe - sorry):


    Wie kann man sich die Größe von E-Mails bzw. deren nachzuladenen Teil (Download) bei POP3 Accounts anzeigen lassen? Ich habe zwar im Handbuch einen Satz gelesen, dass dies bei POP3 Accounts entfernt wird - konnte das aber nicht wirklich glauben.


    Gibt es noch weitere empfehlenswerte Alternativen zum mitgellieferten E-Mail Client außer z.B. ProfiMail, wo mehr als 5 Accounts möglich sind?


    Gibt es ein Tool, mit dem E-Maileinstellungen auf dem PC erstellt werden können, wie es Nokia und Sony auch anbieten?


    Lässt sich die frei belegbare Taste für Programme nicht mit jeder Software belegen, sondern nur mit den Standardprogarmmen? Falls nicht, wie kann man ein Programm schnelle aufrufen, dass ansonsten bei "Start" auf Seite 3 liegt?


    Gibt es einen Zeitraum für Termine bis diese auf der Startseite angezeigt werden und falls ja, lässt sich dieser beeinflussen?


    Danke


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!