k750i Restbuchstabenanzeige bei sms!

• hehe, klar darfste das fragen :D : wusste ich noch garnicht, dass die davon abhängig sind, aber zu deiner frage: es waren immer so um die 35 euro, also net sehr viel und auch net sehr wenig, aber praktisch ausschließlich durch sms, da ich ne fernbeziehung mit meiner freundin führe und wir daher natürlich viel texten ;-) !

und zu dem sms speicher: 200 sms können gespeichert werden! (google hat gut geholfen ;) )

• Zitat

Original geschrieben von coldshot
    und zu dem sms speicher: 200 sms können gespeichert werden! (google hat gut geholfen ;) )

Komisch, bei meinem freien K750i komme ich nur auf maximal so 125SMS, mehr geht selbst beim besten Willen nicht.

Erklär mir mal wie du das machst.?

• ganz einfach:

ca. 100 Stück im Posteingang und ca. 100 im Postausgang... :)

Einen Trick gibts das sonst nicht...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• hmm...also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein- und ausgang getrennt sind... ich denk viel eher, dass in den eingang umso weniger sms passen, je mehr du in dem ordner "gesendet" oder postausgang hast. also müssten theoretisch 200 sms in den posteingang passen, ein freier postausgang und ein freier "gesendet" ordner. oder liege ich da jetzt völlig falsch?!
    :confused:

bis dann!

• ne, hast Recht, meine Formulierung lässt nicht durchblicken, dass es sich nur um ein Beispiel einer möglichen Verteilung handelt.

Der Wert 200 ist auch nicht korrekt, es geht primär nicht um die Anzahl der SMS, sondern um die Anzahl der Zeichen in den SMS. Bekommst du also viele kurze SMS, so passen mehr rein, bekommst du nur lange SMS, so werden es entsprechend weniger. Genau so mit den geschriebenen usw.

Es steckt nicht wirklich eine Logik dahinter. Aber eine Möglichkeit ein Sony Ericsson mit theoretisch unbegrenztem SMS Speicher zu haben gibts: S/// P910i, im Moment bin ich bei insgesamt über 700 SMS, auch wenn ich keinen Wert drauf lege die zu speichern...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• hehe, okay, jetzt hab ichs kapiert :top: !
    über 700 sms? das ist ja n hammer.....naja, brauchen tut mans im normalfall zwar nicht, aber alleine die möglichkeit dazu ist sehr cool ;) !
    ich schreib zwar auch recht viele sms pro monat ( so um die 200) und bekomm auch die gleiche menge (mit meiner freundin, fernbeziehung hamburg-flensburg :) ), aber der speicher des k750i reicht da dann vollkommen aus, die "wichtigen" zu speichern!

so, schönen abend noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!