FTP Dopwnload Manager

• Hi,

ich suche eine Download Manager der FTP unterstützt und eine Resume Funktion hat.

Da ein Kumpel von mir Dateien runterladen will und sich ja die IP Adresse ändert nach 24 Stunden würde ich so ein Programm gerne haben wo der Downlaod vorgesetzt werden kann

• Danke erstmal.

Das mit der IP Adresse ist mir eigentlich egal. Schön wäre nur zu wissen, ob den Download Manager den Du mir genannt hast die ServerIP egal ist und er die Datei fortsetzt wenn sie auf meinem FTP Server liegt obwohl sich nur die IP Adresse ändert.

• Dafuer nimmst Du eigentlich Dyndns, wenn Du nach der zwangstrennung eine neue IP bekommst, kannst Du mit einem Script (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege) die IP Deiner subdomain updaten.
    Du errichtest praktisch eine subdomain (z.b. djstalin.dyndns.com) und laedst mit dem downloadmanager von ftp://djstalin.dyndns.com, nach der zwangstrennung und neuer IP, wird dyndns upgedatet, der downloadmanager, findet djstalin.dyndns.com (die ip ist im voellig egal) und resumed den dl.

Andy

• Jo!

Werde das erstmal ausprobieren.

THX

EDIT:

Also ich habe das jetzt alles eingerichtet mit http://www.www2ftp.de/ klappt das super aber kumpel kann nur über meine IP Adresse zu greifen und das kann ja nicht sein. Wo kann der Fehler liegen.

• *schubs*

ähm..

Ein kumpel hat den t-sinus 111 DSL Router und der kann nach einer Zwangstrennung und update nicht mehr auf die dyn.dns zugreifen muss man da was am router einstellen. Der hat dann immer die falsch IP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!