[O2] online-vertrag - defektes handy - wohin?

• hallo zusammen,

bei meinem im herbst erworbenen D500 von samsung ist das display defekt.
    nun weiß ich nicht, ob ich den "RETOURENSCHEIN" für die rücksendung benutzen kann, da das 14-tägige rückgaberecht schon lange überfällig ist.
    an welche adresse muss ich das handy schicken? . . . vllt habe ich auch nur die falschen suchbegriffe bei der suche eingegeben. :apaul:

vielen dank für eure hilfe! :top:

mfg

muenstereifel

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Schau mal hier.

danke dir. :)

hat vielleicht jemand die genaue adresse, dass ich, onlinekunde, nicht die teure hotline anrufen muss? :cool:

mfg

muenstereifel

• Geh doch einfach in den nächsten o2-Shop, wie's in dem Link steht...

Und sonst musst du eben die teure Hotline anrufen (-> Online-Kunde)...

• Warum muss man sich als Online-Kunde denn immer über die kostenpflichtige Hotline beschweren? :( :confused:
    Wenn man das liest könnte man glatt meinen die Minute kostet 3,63 € / Minute.

Dabei ist der Minutenpreise gerade mal 0,62 €. Nimmt man den Druchschnittspreis von 0,15 €/SMS, entspricht das dem Preis für 4 SMS.
    Im Gegenzug bekommt man aber min. 100 Frei-SMS jeden Monat, ja sogar bis zu 150 SMS die man verpulvern kann.
    Obendrein wird man bei der Hotline sofort durchgestellt und muss nicht warten.

Ich versteht nicht wo hier das Problem ist!? :rolleyes: :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Obendrein wird man bei der Hotline sofort durchgestellt und muss nicht warten.

Falsch! Aus eigener Erfahrung kann ich das nicht bestätigen, man muss durchaus warten, bei mir waren das schonmal 3min. Das sind 3 x 0,62€ = 1,86€ für nix! Dafür wurde mir aber dann auch mehr oder weniger kompetent geholfen.

$ money makes the world go round, so lets get more $

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!